Beiträge von babilon
-
-
naja öfters mal was neues
Würde es auch mal probieren
-
Die Idee an sich kenn ich ebenfalls aus anderen Foren und man bekommt viele Inputs was man denn noch so alles an den Bikes machen kann, Reifendiskussionen usw.
Im Norden Bayerns bin ich jedoch nur um die Schwiegereltern zu besuchen oder eine sehr grosszügige Hausrunde -
2 Stk. Tagfahrleuchten sind erlaubt.
werde bei meiner, wenn sie denn mal da ist die von meiner KTM ummontieren und der KTM solche mit Stahlbügel spendieren da ich nicht mit der NC ins Gelände will
-
-
also das Thema Hauptständer sollte da dein kleinstes Problem sein
Wird wohl jemanden oder eine Firma in deiner Gegend geben die ein Schweissgerät haben und dir den Ständer für wenig Geld verlängern. Hab ich zumindest bei meiner KTM so gemacht als ich auf 245mm erhöht habe
-
Leistung ist das eine, Beherschung das andere
Aber Geld in etwas investieren obwohl es funktioniert und man sowieso auf etwas anderes spart macht für mich wenig Sinn hängt natürlich auch davon ab wie lange du vorhast die NC als Übergangslösung zu fahren bis das nötige Kleingeld zusammen ist. Ist immerhin ein Unterschied ob man 5 Monate oder 5 Jahre mit etwas auskommen muss, bzw. wie schnell man entsprechend 500 € generiert hat -
Ihr habt Testberichte zur NC700 S/X und Interga oder passendem Zubehör?
Dann wollen wir das ganze doch mal auflisten:
-
das wird ja ein richtiger Geburtagsmonat
-
hat jemand Erfahrungen mit Hebern?
Also die Teile wie Wagenheber, aber mit Plattform um beim Motor anzuheben und beide Räder in der Luft zu haben naja weiss jetzt gerade nicht wie ich es sonst beschreiben soll