Max geschwindigkeit eurer 700 X

Hondabiker...ich habe keine 750er, deswegen kann ich es nicht genau sagen. Da aber die Drossel nur für die 48PS Version der 700er gebastelt wurde gehe ich bei der 750er mit Ihren 55PS davon aus, daß da nichts dem Luftstrom im Weg steht.

Und jetzt nochmal zu den ganzen Trollen die beim Thema Höchstgeschwindigkeit immer wieder mit so blöden Phrasen um die Ecke kommen.

Falsches Moppet gekauft, mir egal ich fahr Landstraße etc.

Hier im Forum gibt es ganz wenige Fahrer die jeden Tag mit dem geilsten und zuverlässigsten Moppet ever unterwegs sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ich bin einer von denen die täglich auf der NC fahren. Wenn es im Winter kalt und naß ist fahre ich Autobahn...und dann ist es schon wichtig wie schnell meine geliebte X auf der Geraden ist. Dauernd in den Rückspiegel zu schauen wie auf der Nordschleife mag ich nicht...deshalb habe ich bei meiner nochmal ein Schüppchen drauf gelegt. Und es ist doch absolut legitim zu fragen wie schnell die X geht.

Hört auf mit dem Troll-Scheiß. sonst werde ich jede Kofferlösung, Stauuuurzbügel unnützes Ding...echt jetzt, wofür baut ihr euch einen Sturzbügel an die X. Wollt ihr auf die Fresse fallen? Wenn ihr so fahrt wie ihr hier trollt, musst ihr schon total unfähig sein um mit der X zu stürzen.

Menschen mit Warnweste warnen meistens vor sich Selbst. Wer ein Topcase auf die X schraubt hätte sich besser direkt einen Möbelwagen gekauft und wer den Winddruck auf dem Oberkörper nicht mag kann auch mit dem Bus fahren.

Es gibt einfach Thread´s bei denen ich nicht zu Hause bin und deshalb nichts Schreibe.

Wenn Ihr Vögel beim Thema Höchstgeschwindigkeit rot seht...dann schreibt bitte nichts dazu...lest es erst gar nicht :? :D :mrgreen: :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

wäre es in meinen Breitengraden legal (od billiger bzw. ohne so heftige Konsequenzen) irgendwelche Kisten voll auszufahren würde es mich ,einfach eher spasseshalber , bestimmt auch mehr interessieren was ein teil hergibt bzw. es immer mal wieder auszufahren/loten.....

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Warnweste ist bei mir im "Tank" für den Fall einer Panne. Sturzbügel hat der Vorbesitzer montiert. ( lt. seiner Aussage schützen die Dinger sogar beim Umfaller oder Unfall (den ich eigentlich nicht will))
    Tschuldigung fürs mitlesen
    Zwitschernde Grüße Kretzsche

Hat sich hier jemand auf den Schlips getreten gefühlt ? :evil:

Moin,

habe letzten Herbst auf der A24 Richtung Hamburg meiner 700SD die Sporen
    gegeben....... mehr als 165, lt. TomTom, sind es nicht geworden. Dabei bin ich jedoch nicht in den Begrenzer gekommen. Aber Spass fühlt sich anders an.

IG

Guri

ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

[/quote]

da ist der Thorsten glaube ich mit linken Fuß aufgestanden aber egal, ich habe mich beim lesen amüsiert und lach immer noch :lol: :lol: :lol: , immer Klartext, bravo und das ist von mir positiv gemeint 8-)

Also mich interessiert das Thema sehr, ich war nur der Meinung, dass nicht ein und derselbe Thread zum x-ten Mal aufgemacht werden muss.
    Mich interessiert das Thema sogar so sehr, dass ich bisher jedes meiner Fahrzeuge an seine Höchstgeschwindigkeitsgrenze gebracht habe.
    Nur ist meine Frau alles andere als glücklich darüber, wenn ich mir sonntags den Wecker auf 5 Uhr stelle, um auf eine fast leere Autobahn zu verschwinden.
    Zum Glück arbeitet sie auch am Wochenende… :handgestures-thumbupright:.
    Heuer will ich noch mal sehen, ob ich die NC über meinen 2014er Rekord von 188 km/h hinausprügeln kann, und vielleicht geht auch beim Civic noch was jenseits der 225?
    Übrigens hat ein Kollege im letzten Jahr nach Jahrzehnten Abstinenz dieses PS-starke Teil gebraucht gekauft und wollte kurz danach testen, was es an Höchstgeschwindigkeit so her gibt:

Bei 160 hat er aufgegeben und meinte dann am nächsten Tag mit Ehrfurcht im Blick zu mir:
    „Do rubbt dor's fast de Gag vom Wanst!“
    (Da reißt es dir fast die Jacke runter!) - :lol:

Es grüßt
    sin_moto,
    bei dem immer erst die Maschine am Ende war, ehe er aufgeben musste... :dance:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Ich fahr ne 750er X und die läuft nach langen Anlauf auch nur 168 Km/h und das ohne hohe Scheibe und ohne Koffer..
    Hab es einmal ausprobiert. Ansonsten fahr ich gezwungener Maßen zwar jeden Tag 30km Autobahn aber da lass ich sie mit so ca 130 rollen.

Also denke ich das der geringe Top-Speed bei deiner 700er leider im normalen Rahmen liegt..
    Manch eine rennt laut Tacho einiges mehr..
    Kommt natürlich auch noch stark auf den Fahrer an..
    Es gibt ja so Schmalhanse mit gerade 70-80 Kg. Da rennt der Bock gleich um einiges mehr..
    Bei meinen 1,89m und 112 Kg hat die Kiste einiges mehr zu schleppen und viel mehr Windgegendruck.. :mrgreen:

Moin,

bei meiner 750XD (org. kleine Scheibe, Seitenkoffer) ist zw. 160-170 km/h auch Schluss.
    Vieles hängt auch von der Jacke und der Sitzposition ab, jedoch macht schnell fahren mit der X auch nicht wirklich viel Spaß.

VG,
    Micha

Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

Ach Du Scheisse...

Hab wieder mal dem Horst Raider meine Twi X überlassen :lol: :lol: :lol:

Der Vogel ist zu blöd so einen scheiss Caddy links zu überholen...Voll-Pfosten der :mrgreen:

Naja, wenn die nächsten 3 Teile da sind wird auch Sin Moto´s Civic blass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab den Horst nur mal los geschickt die Reifen platt zu machen...vor Döln kommen Neue M7 drauf :clap:
    :text-link: https://youtu.be/DpzBzT4r3YM

Bei 1:54 stehen zumindest 4km/h mehr als bei Harry auffe Uhr...und zwar Ruck-Zuck....die echten 200 km/h kommen wenn die anderen 3 Teile da sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aso @ Spießer, Warnwesten und Top-Case Fraktion...das ist nix für euch...also bitte erspart euch den erhobenen Zeigefinger. Matthi...du auch...wegen Dir habe ich mein letztes Video gelöscht. Bei 7:18 stehen übrigens locker 25km/h mehr auffm Tacho als vor dem Rapid Bike... :mrgreen:

Immer gut so einen voll Horst zu haben :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!