Max geschwindigkeit eurer 700 X

  • #41

    160 Sachen mehr lässt mein Reifen nicht zu.


    Der regelt da ab :mrgreen:


    Aber dann macht er ab und an mal auf und da steht dann schon was von 180+ drauf :lol:
    Ach ja, mit großer Honda Scheibe und beleibten Fahrer mit über 1,80 :)

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #42

    Auf der A63 zwischen Niederolm-Süd und Niederolm-Nord.
    Tachoanzeige: 186 km/h

  • #43

    Bin heute auf der A1 nach Hamburg mal wieder in den Begrenzer gekommen - Tacho 198 .


    Allerdings finde ich viel wichtiger, wie schnell UND sparsam man mit der NC Kilometer fressen kann. Bei Halbgas liegen bei leicht gebückter Haltung Tacho 160 an und es werden keine 5 Liter / 100 km verbraucht.
    Letzte Woche bin ich am Sonntag genauso von Bremen nach München-Süd (780 km) in 6:15 Std gefahren, inkl zwei kurzen Stopps zum nachfassen.


    Gruß


    Knut

  • #44


    Das ist aber schon eine NC die Du da bewegst, oder? 160 ist bei mir (allerdings 750er) quasi Vollgas, die 170 hab ich fast mal geschafft, aber dann lieg ich auf dem Tank und der Tacho springt vielleicht alle 10-15 Sekunden mal auf den nächsten Kilometer schneller.

  • #45

    Ganz sicher ist das Ding von Knut ne NC ;)
    Bei meiner NC700 (also die mit 48PS !) hatte ich auch schon 193 auf dem Tacho.
    Bei kleiner Scheibe und leicht liegender Haltung bin ich bei 160 auch noch nicht bei Vollgas.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!