Zitat von HondaBikerAlles anzeigen@ Köbes
Hat die NC 750 X auch eine Drossel
im Luftverbindungsrohr ?
HondaBiker
Hondabiker...ich habe keine 750er, deswegen kann ich es nicht genau sagen. Da aber die Drossel nur für die 48PS Version der 700er gebastelt wurde gehe ich bei der 750er mit Ihren 55PS davon aus, daß da nichts dem Luftstrom im Weg steht.
Und jetzt nochmal zu den ganzen Trollen die beim Thema Höchstgeschwindigkeit immer wieder mit so blöden Phrasen um die Ecke kommen.
Falsches Moppet gekauft, mir egal ich fahr Landstraße etc.
Hier im Forum gibt es ganz wenige Fahrer die jeden Tag mit dem geilsten und zuverlässigsten Moppet ever unterwegs sind.
Ich bin einer von denen die täglich auf der NC fahren. Wenn es im Winter kalt und naß ist fahre ich Autobahn...und dann ist es schon wichtig wie schnell meine geliebte X auf der Geraden ist. Dauernd in den Rückspiegel zu schauen wie auf der Nordschleife mag ich nicht...deshalb habe ich bei meiner nochmal ein Schüppchen drauf gelegt. Und es ist doch absolut legitim zu fragen wie schnell die X geht.
Hört auf mit dem Troll-Scheiß. sonst werde ich jede Kofferlösung, Stauuuurzbügel unnützes Ding...echt jetzt, wofür baut ihr euch einen Sturzbügel an die X. Wollt ihr auf die Fresse fallen? Wenn ihr so fahrt wie ihr hier trollt, musst ihr schon total unfähig sein um mit der X zu stürzen.
Menschen mit Warnweste warnen meistens vor sich Selbst. Wer ein Topcase auf die X schraubt hätte sich besser direkt einen Möbelwagen gekauft und wer den Winddruck auf dem Oberkörper nicht mag kann auch mit dem Bus fahren.
Es gibt einfach Thread´s bei denen ich nicht zu Hause bin und deshalb nichts Schreibe.
Wenn Ihr Vögel beim Thema Höchstgeschwindigkeit rot seht...dann schreibt bitte nichts dazu...lest es erst gar nicht