Max geschwindigkeit eurer 700 X
-
-
-
-
-
#43 Bin heute auf der A1 nach Hamburg mal wieder in den Begrenzer gekommen - Tacho 198 .
Allerdings finde ich viel wichtiger, wie schnell UND sparsam man mit der NC Kilometer fressen kann. Bei Halbgas liegen bei leicht gebückter Haltung Tacho 160 an und es werden keine 5 Liter / 100 km verbraucht.
Letzte Woche bin ich am Sonntag genauso von Bremen nach München-Süd (780 km) in 6:15 Std gefahren, inkl zwei kurzen Stopps zum nachfassen.Gruß
Knut
-
#44 Zitat von KnutBin heute auf der A1 nach Hamburg mal wieder in den Begrenzer gekommen - Tacho 198 .
Allerdings finde ich viel wichtiger, wie schnell UND sparsam man mit der NC Kilometer fressen kann. Bei Halbgas liegen bei leicht gebückter Haltung Tacho 160 an und es werden keine 5 Liter / 100 km verbraucht.
Letzte Woche bin ich am Sonntag genauso von Bremen nach München-Süd (780 km) in 6:15 Std gefahren, inkl zwei kurzen Stopps zum nachfassen.Das ist aber schon eine NC die Du da bewegst, oder? 160 ist bei mir (allerdings 750er) quasi Vollgas, die 170 hab ich fast mal geschafft, aber dann lieg ich auf dem Tank und der Tacho springt vielleicht alle 10-15 Sekunden mal auf den nächsten Kilometer schneller.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!