Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

Noch 24 Tage bis Weihnachten:

mn7mm8ai.jpg

Und noch 90 bis zur neuen Saison:

click-0010.gif

Dein Online Countdown
    Dein Online-Countdown. Erstelle einen Countdown und sende einen Link an deine Freunde.
    www.webcountdown.de

Es grüßt

animierte-smilies-weihnachten-399.gif

sin_vorfreude,

der heute, am 1. Advent, auf dem Weihnachtsmarkt in Marienberg gewesen ist

Gestern war für mich auch die Saison vorbei: 03-11

Bei dem Mix aus Sonne und Wolken und ca. 6 bis 8° hat es noch einmal halbwegs Spaß gemacht.

Es sind noch einmal ca. 130Km, gepaart mit mehreren Pausen, zustande gekommen.

Aber die Straßenverhältnisse?

Nee, man muß sich doch schon sehr konzentrieren und die wechselnden Straßenverhältnisse im

Auge behalten um nicht einen unfreiwilligen Bodenkontakt herauszufordern. Feuchtigkeit, Blätter,

Schmutz von Landmaschinen etc..

Bei sowas ist für mich persönlich mittlerweile der Punkt wo ich sage, jetzt ist es ersteinmal gut.

Irgendwie kommt da kein richtiger Flow mehr zustande. Aber das ist das was ich unter anderem

am Motorradfahren liebe. Und nur trockene Bundesstraße mit entschärften Kurven? Das ist

nicht meine Welt. Selbst die schönen Kurven meiner Hausstrecke(n) bedurften großer Konzentration

und wurden mit gedämpftem Schaum durchfahren, suboptimal.

Ich lasse es jetzt ohne Reue erst einmal gut sein. Vorfreude ist ja bekanntlich...................

Gruß, Thomas :boywink:

Meine NC ist seit Montag wieder im Einsatz als Pendler-Mopped. Bei mehr als 10 Grad hat der Winter-Roller echt Pause. 3 Tage in der Vorwoche durfte schon die Guerrilla 450 diesen Part übernehmen...sollen ja alle im Training bleiben, auch ich.

Wenn ich mir vorstelle...jetzt ohne Moped...wie schafft man das nur??

Ich könnte das nicht... ;) .

Sehe die Biester ja jeden Tag im Carport stehen, wenn ich das Haus verlasse...und ihre traurigen Blicke, wenn ich sie dann doch mal stehen lasse...meibexlieben Nutztierchen.. :*.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

Montag und Dienstag war es (von oben) trocken und mild. An beiden Tagen habe ich mir je 2½ h mit den letzten 270 km für dieses Jahr gegönnt.

Der Spaß hielt sich bei feuchten bis nassen und dreckigen Straßen in Grenzen. Deshalb reicht es jetzt vorerst.

Das was zur Zeit auf der Straße liegt ist einfach nur ekelhafter schei...., bei feuchtigkeit. Der Kühler ist aber gut eingesaut wenn keine Verlängerung verbaut ist.

Wenn die Wettervorhersage recht behalten sollte, soll es morgen recht sonnig bei uns sein und schnukelige 10-12°C werden. Mein baby steht schon seit 5 Wochen unter der Plane bei dem beschi.... Wetter und gönne ihr morgen mal wieder einen Freilauf!

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!