Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

Noch 24 Tage bis Weihnachten:

mn7mm8ai.jpg

Und noch 90 bis zur neuen Saison:

click-0010.gif

Dein Online Countdown
    Dein Online-Countdown. Erstelle einen Countdown und sende einen Link an deine Freunde.
    www.webcountdown.de

Es grüßt

animierte-smilies-weihnachten-399.gif

sin_vorfreude,

der heute, am 1. Advent, auf dem Weihnachtsmarkt in Marienberg gewesen ist

Gestern war für mich auch die Saison vorbei: 03-11

Bei dem Mix aus Sonne und Wolken und ca. 6 bis 8° hat es noch einmal halbwegs Spaß gemacht.

Es sind noch einmal ca. 130Km, gepaart mit mehreren Pausen, zustande gekommen.

Aber die Straßenverhältnisse?

Nee, man muß sich doch schon sehr konzentrieren und die wechselnden Straßenverhältnisse im

Auge behalten um nicht einen unfreiwilligen Bodenkontakt herauszufordern. Feuchtigkeit, Blätter,

Schmutz von Landmaschinen etc..

Bei sowas ist für mich persönlich mittlerweile der Punkt wo ich sage, jetzt ist es ersteinmal gut.

Irgendwie kommt da kein richtiger Flow mehr zustande. Aber das ist das was ich unter anderem

am Motorradfahren liebe. Und nur trockene Bundesstraße mit entschärften Kurven? Das ist

nicht meine Welt. Selbst die schönen Kurven meiner Hausstrecke(n) bedurften großer Konzentration

und wurden mit gedämpftem Schaum durchfahren, suboptimal.

Ich lasse es jetzt ohne Reue erst einmal gut sein. Vorfreude ist ja bekanntlich...................

Gruß, Thomas :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!