NC750X Modellüberarbeitung angekündigt!

  • #31

    The NC700X receives aggressive, new styling for 2016, making for adventure-ready look. Honda released a couple of teaser images but we’ve increased the brightness to show a bit more detail:


    http://www.motorcycle.com/manu…/2016-honda-vfr1200x.html


    http://www.motorcycle.com/manu…a/2016-honda-vfr1200x.htm


    A 70mm higher windscreen reduces fatigue when riding at high speeds, and the new, smaller muffler has an improved sound and is lighter in weight. Luggage capacity has been increased more than .25 gallons to 5.8, and the taillight is now LED. The NC700X is offered with standard and automatic DCT transmissions, and for 2016, the DCT version now has three different sport-mode settings in addition to the standard mode, enabling riders to select shift points that suit riding style of preference. Unfortunately, it looks like American customers will continue to get the 670cc parallel-Twin engine instead of the 745cc engine introduced in other markets in 2013, making it the NC750X.


    The 2016 Honda NC700X/NC750X will make its world debut during the Tokyo Motor Show at month’s end.


    Zusammengefasst:


    Höheres Windschild
    Neuer Auspuff (angeblich kleiner,leichter,besserer sound)
    Größeres Staufach
    LED Rücklicht
    3 Sport-Modi beim DCT


    Nach einem Jahr CB650F liebäugele ich sehr, wieder auf eine NC zurückzukehren...


    Beste Grüße


    Christian

  • #32

    Verstehe diesen Thread nicht. Es gibt einen ähnlichen, der m. E. besser und informativer ist. Er heißt NC X 750 2016. Kann man dad nicht zusammenführen oder diesen hie beenden?


    Gruß Rocki

  • #33


    Sieht aber meiner Meinung nach immer noch zehn Mal besser als die aktuelle Vultus aus... :shifty:.


    http://www.tramstrasse100.ch/images/aue2008september.jpg <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #34


    Hallo Andreas,


    guck mal hier: http://shop.touratech.de/fahrz…urer=811&tt_biketype=1213


    die Sitzbänke von Kahedo haben einen sehr guten Ruf...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #35


    Den hier gab es zuerst, als die Informationen noch nicht so umfangreich waren.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #36


    Ich finde sie schick.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #39

    Die verfügbaren Farben wären interessant. Die Rot-Silber Farbkombi finde ich etwas langweilig.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

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