NC750X Modellüberarbeitung angekündigt!

  • #121

    Mir gefallen ehrlich gesagt die klassischen Lampen und Blinker besser... :idea:


    Es grüßt
    sin_ist-aber-geschmackssache,
    der nicht umrüsten würde

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #122

    Entweder alles LED oder nichts.
    Wenn ich nicht auch original LED Blinker und vielleicht noch LED Tagfahrlicht haben kann, dann bleibe ich gerne bei dem herkömmlichen Licht.
    Da immer über das NC Rücklicht und Kennzeichenträger gelästert wird, habe ich zuletzt bewusst auf die Leuchten/Kennzeichenträger anderer Marken u. Modelle geachtet.
    Naja, viel Besseres sieht man da auch nicht. Meist nur derbe Schmutzfänger oder genauso eigenwilliges Design wie bei unseren NC's.
    Die Aftermarket Heckumbauten machen m.E. das Heck der NC optisch viel kürzer und wirkt auch nicht mehr stimmig.
    Mir gefällt die NC so wie sie jetzt ist.
    Geschmacksache halt.
    LG Don

  • #123

    @ST700: Das TC ist aber ein bissel anders, als das originale, was man derzeit noch bekommt. Die Seitenkoffer sind gleich geblieben, habe ich auch gesehen. Ich meinte da auch eher die Dekorteile in Fz.-farbe... Nun mag es auch daran liegen, dass ich dieses rot bei dem Moped grässlich finde... (Solange es nichts dunkleres gibt, fahre ich schwarze Mopeds! ;) )


    @sin: Da bin ich voll bei dir. Für mich muss ein Möppi auch die klassischen Funzeln haben. Alles andere mag auch schick sein, mir ist es zu "künstlich/plastisch".


    In diesem Sinne -> Respect the Old School! 8-)

  • #125


    LED Tagfahrlicht:


    http://indianautosblog.com/wp-…2015-Tokyo-Motor-Show.jpg


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

    Einmal editiert, zuletzt von SuperSport ()

  • #127

    Da sind aber jetzt andere Reifen auf dem Bild als diese



    Also insgesamt finde ich die Veränderungen gar nicht so schlimm. Hätte ich noch keine würde ich sie nehmen. Wobei, nach 6.500 Kilometer könnte ich schon langsam ein neues Bike gebrauchen... :lol:

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #128

    Bei der VFR800 sind die Blinker auch normale Birnen. Könnte mir vorstellen, dass das etwas mit Zulassungsbedingungen bei irgendeinem Markt zu tun hat.
    Aber die Logik, dass man dann auch keinen LED-Scheinwerfer will, ist reichlich verquer. Der wird dadurch ja nicht schlechter. Und optisch ist es wurscht ob da ne Birne drinsteckt oder nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!