NC750X Modellüberarbeitung angekündigt!

  • #91


    Mugen Puff



    http://www.mugen-power.com/


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #94


    Danke für den Tipp! :roll:


    Aber für verblödet halten solltest du mich bitte nicht. ;) :D


    Ich habe damit ausgedrückt, dass es nahezu unmöglich ist, dass beide Modelle das exakt gleiche Gewicht haben, ob pounds, Kilo oder klingonische Doppelzentner. :lol:


    Gruß Rocki

  • #95



    Hi,


    auch aus einer H4 ist eine gute Lichtausbeute rauszuholen, wenn der Reflektor ordentlich gearbeitet ist, also anders als wie es jetzt der fall ist.


    Viele Grüße, Alex

  • #98

    Das 2016er Facelift finde ich weiterhin durchaus gelungen.


    Je mehr Bilder jedoch auftauchen, die auf der Tokyo Motor Show von nicht professionellen Fotografen gemacht wurden, umso weniger beeindruckt bin ich.
    Is jetzt kein Quantensprung, der die bisherige X alt aussehen läßt.


    Scheibe und Cockpit-Dach finde ich interessant.
    Vielleicht findet sich ja in ein paar Monaten ein Hersteller, der einen Adapter vertreibt, mit dem man die neuen Scheiben an die alten Xen tackern kann (Bruudt?).

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #100

    Die NC7x0X ist seit 02/2012 fast durchgehend unter den Top 10 bei den Verkaufszahlen.
    Mal sehen ob das mit dem neuen Design so bleibt.
    Ich bin gespannt.
    Schwierig wird der Vergleich weil sich einige potenzielle NC Käufer für die AT entscheiden werden.


    Das helle Rot der neuen ist häßlich, oder ?
    Und die Reifen wirken echt Retro.



    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!