NC750X Modellüberarbeitung angekündigt!

  • #112


    Haltbarkeit damals auf 620er Supercomp: 1000km. Grip moderat, Rand knickt weg bzw. fräst sich ab. Sauteuer. Das war ein Drxreifen.
    Aber der ist hier ja nur zur Show aufgezogen. In Serie kommt der bei der NC nie im Leben drauf, da bin ich sicher.
    Mich wundert aber, daß es den überhaupt noch gibt. Ist wohl eher für die Dualsport Angler in USA.
    Greets, Phil

  • #113

    Klassik-Reifen sehen noch mal anders aus. Die hier sind eher in der Scrambler-Szene angesagt und passen eigentlich auch ganz gut zur NC, finde ich. Halt etwas anders als die bisherigen "Pseudo-Enduro"-Reifen.

  • #114

    Moin!


    Hab mir auch mal die Bilder der Tokio Motor Show angeschaut... :puke-front:


    Die Felgen in silber - bäh! (Sieht aus, wie mit "Felgensilber" aus der Dosen lackiert...)
    Das Kofferset - bäh!
    Tankfach - bäh!
    Rückleuchte - bäh!


    Sorry, aber dafür gebe ich kein Geld aus. Modellpflege schön und gut, aber imho haben sie das Teil verschlimmbessert. Bin also heilfroh, das 2015er Modell zu bekommen. :dance:


    Klar, ist alles eine Frage des Geschmacks. Meiner ist es nicht. ;)

  • #115

    Silberne Felgen geht gar nicht - da stimm ich zu.
    Das Staufach, bzw. dessen Deckel, finde ich gar nicht so schlecht. Die "Zurrösen" haben auch was für sich.


    Das Kofferset gibt es viele - die sind zum Glück nicht modellspezifisch.


    Was den Kennzeichenhalter angeht gebe ich dir Recht - der ist jetzt richtig hässlich. So ein Teil hatte die Versys auch :o :(

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #116

    Die "Zurrösen" - schön und gut, aber nur wenn man kein Kofferset nimmt. Ich persönlich bin da aber kein Fan von, wenn man da was "vor sich herschiebt"... :D

  • #117

    Ich würde nicht wetten, daß die neue NC-X auf diesen Reifen ausgeliefert wird.
    Das Bike auf dem Foto wurde für die Messe-Show mit Topcase und Seitenkoffern offenbar ganz bewusst in einen bestimmten Look gebracht.
    Die groben Pirelli gehören da wohl zum Adventureauftritt dazu.
    LG Don

  • #118


    Die silbernen Felgen...der Bremsstaub macht die schon schwarz..
    Das Kofferset - ist bekannt und unverändert, das gab es schon seit der NC700
    Tankfach - da geht es um die aufgesetzte Verkleidung, hier käme die Frage welchen Sinn das Teil hat.
    Rückleuchte..hm..die alte Rückleuchte fanden die meisten auch hässlich, mir im Prinzip egal da ich mich ja nicht selber von hinten sehen :dance:


    Im allgemeinen finde ich die X jetzt frischer...ich bin gespannt was die aus der S machen.
    Wichtiger als die optischen Retuschen wäre mir aber der technische Fortschritt.


    Gruß, Stefan

  • #120


    Verstehe ich auch nicht. Die paar Cent mehr für die LED Blinker hätte man auch gleich in die Hand nehmen können. Man wollte sich wohl noch etwas für die nächste Modellüberarbeitung aufheben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!