NC750X Modellüberarbeitung angekündigt!

  • #101


    Das kann ich mit ehrlich gesagt nicht vorstellen, da wir hier von zwei völlig unterschiedlichen
    Modellen - und ganz wichtig - Preisklassen reden.


    Wenn ich eine NC für 6.000,- möchte, dann interessiert mich keine AT die das doppelte kostet.

    Gruß Andy

  • #102

    Naja, wenn Honda für die überarbeitete plötzlich 8000 Euro will...


    Dann wird so mancher ins Grübeln kommen ob er nicht auf das Helmfach verzichtet und sich einen Litermotor kauft. :roll:

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #103


    Der Preis wird nach oben gehen, aber es bleibt ein 55 PS Motorrad, wie teuer kann das werden?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #104

    Auf jeden Fall sollte der Preis unter der 650er V-Strom und der Versys liegen. Die Kosten so um 7.500 Euronen, wenn ich mich recht erinnere und wären (zumindest für mich als Handschalter) dann echte Alternativen. Die Kawa hat inzwischen auch 10000er Wartungsintervalle und beide liegen knapp unter 70 PS. Letztenendes war der günstige Anschaffungspreis für mich auch eines der ausschlaggebenden Kaufargumente. Wären die beiden obengenannten Modelle preislich näher gewesen hätte ich zumindest eine Probefahrt auf denen gemacht. Wer weiß, für was ich mich dann entschieden hätte. :think:

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #105


    Uhhh!
    Das fällt mir jetzt erst auf.
    Die Reifen sehen mit den silbernen Felgen aus als hätte man sie von einer alten Royal Enfield abmontiert.
    LG Don

  • #106


    Absolut unwahrscheinlich. Derzeit steht die "X" mit 6500 ohne Nebenkosten in der Liste. Ich gehe mal ganz stark von einem Preis unter 7000 Euro aus.

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #107



    Die Bereifung soll den Charakter einer offroadtauglichen Reiseenduro unterstreichen. Ohne 21" Vorderrad sieht das aber einfach nur unpassend aus.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #109

    Mal ganz abgesehen davon, ob einem so eine silberne Felge gefällt - die sieht doch nach den ersten 100 Metern schon versifft aus. Und dann hinten, das Gemisch aus abgeschleudertem Kettenspray, Staub aus der Bremse und Straßendreck kriegt man doch nur mit einem Kärcher ab, wenn man den ursprünglichen Glanz wiederhaben will. :o
    Ok, ich bin vielleicht ein fauler Sack, aber da ist mir die "Tarnfarbe" der herkömmlichen Felgen echt lieber :whistle:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #110


    Nein, ist ein Pirelli MT 60 RS


    http://www.pirelli.com/tyres/d…/all-tyres/sheet/mt-60-rs


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!