NC750X Modellüberarbeitung angekündigt!

  • #42

    Danke! Gelungen! Sie haben die ganz schwache antiquiert BMW artig aussehende Schrägvornansicht der NC aufpoliert. Das ist super, trotz des noch vorhandenen Schnabels. Aber so tut der viel weniger weh. Well done, Honda.


    Die Heckänderung bessert zwar das Serienheck erheblich und schreit nicht mehr nach einem Umbau, wäre aber für Altfahrzeugbesitzer mittels Bruudt Kennzeichenhalter usw. kompensierbar. Ebenso der Endtopf, der als Serienteil zwar viel besser geworden ist, aber auch hier hülfe ggfs. ein Akrapovic.


    Man müsste irgendwie um die silbernen Felgen rumkommen. Die sind ein Rückschritt.


    Werd die Neue sicher probefahren, auch wenn ich sie mir vorerst net leisten kann. Nächstes Jahr...
    Greets, Phil

  • #43

    Weil sie so schön sind, die Fotos von oben nochmal in der direkten Ansicht: :romance-hearteyes:






    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #47


    Spontan gefällt sie mir nicht so gut wie die Alte.



    Was mir an der Neuen nicht gefällt:
    Die große silberne Blende, die silbernen Felgen, der Auspuff, der Deckel vom Fach, ...
    Ihrgendwie ist die Linie gestört, alles wirkt so dran getackert.
    Die Scheibe finde ich gut


    Klaus

  • #48

    Also mir gefällt die neue NC sie sehr gut, grübel, grübel :think:


    Triumph Explorer Fernreise-Europa-Dampfer - der bleibt! Einfach nur genial!


    Harley - oh oh, immer die Probleme mit den Lendenwirbeln :doh:


    Was macht der Motor der neuen NC, grübel, grübel - wäre als Stadt-, Feierabend- und "Nahreise-Moped" vielleicht doch wieder interessant - mit DCT


    Und die neue AT?


    Nicht meines! In der Sahara ist es mir zu staubig und im Stehen mag ich nicht fahren! :snooty:

  • #50

    Also der Scheinwerfer ist von vorne Interessant - von der Seite dachte ich
    o :o ist das Ding hässlich.


    Das Heck mit der Leuchte jetzt im Chassie :think: :doh:


    Scheibe würde ich jetzt so vom Bild her auch okay finden.


    Gut Verkleidung seitich ist jetzt neu, naja geht schon aber deswegen eine neue kaufen?
    hm... neee
    Die Lufteinlass sind nun ja einem offenem Loch vorgetäuscht, oder oder täuschen mich meine
    Sinne?


    Auspuff ist Geschmackssache - meins wäres nicht.
    Silberne Felgen :whistle: da kriegst ja :geek: Krebs
    schwarz passt ganz gut.
    Schade das es kein echtes durchdachtes 2 Farben Konzept gibt.


    ABER die übergroßen Fußrastenanlagen links und rechts sind immer noch da,
    den Winkel zur Soziarasten zum Heckausleger ist immer noch nicht passend,


    Aber ein besseres Fahrwerk sehe ich nun noch immer nicht
    so wie es aussieht und auch in Silber :roll:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!