NC750X Modellüberarbeitung angekündigt!

  • #22

    Lt.meiner Quelle 50kg weniger, kein Schnabel, stattdessen flacher Triangularscheinwerfer. Aluschwinge. USD Gabel.
    Bei unveränderter Alltagstauglichkeit also deutlich frischer und attraktiver. Meine verlässliche Quelle ist
    <crac> ... <unsubscribe> ... <erase>

  • #23

    Herrlich!!!!


    Endlich wieder ernsthaftes Quatsch machen und
    Zeit überbrücken im Forum , bis die richtigen Infos kommen.


    Peter-Wossi, du bist Schuld, dass keine Online-Kaufverträge rausgingen - ich hatte die soweit :mrgreen:

  • #25

    Elmold hat ziemlich exakt den Crossrunner beschrieben, für den musst du nicht bis zum 1. April warten. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #27


    Dachte ja zuerst an fotoshoppe, aber siehe da:
    http://www.auto-moto.com/nouve…oues-dimension-14609.html
    Da ist tatsächlich die Rede von einem Dreirad basierend auf der 750er, ab 2016 für gut 11.000€, ausserdem noch ein anderes Gerücht, nämlich ein Hybridfahrzeug mit 4 Zylinder-Boxer und Elektroantrieb, nämlich http://www.auto-moto.com/nouve…salon-de-tokyo-42387.html. Da seien aber noch keine technischen Daten bekannt, ebenso sei unklar, ob das Teil tatsächlich in Serie hergestellt werde... "Honda Neowing" lässt sich schon googeln.


    bis denne ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #28


    Wow! Ich bin sprachlos! Hauptsächlich wegen des Würgereizes.
    Plötzlich verspüre ich einen heftigen Kaufimpuls in Richtung einer 2014er Zykolopen-Versys 1000, um mein ästhetisches Empfinden wieder mit etwas vergleichsweise Schönem in's Gleichgewicht zu bringen.




    ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #29


    Klang wirklich gut, nur beim Preis hast Du etwas viel Gas gegeben :lol:

    Gruß Andy

  • #30

    Hi zusammen,


    bislang bin ich mit meiner Version der X rundum zufrieden, aber die originale Sitzbank geht - zumindest aus meiner Sicht - überhaupt nicht. Für Kaufinteressenten wäre vermutlich eine deutliche Überarbeitung der Sitzbank erforderlich. Ich weiß, hier wurde schon massig über dieses Thema diskutiert, und man kann sich seine Bank den eigenen Bedürfnissen anpassen lassen oder auf eine aus dem Zubehör greifen. Sollte die neue NC tatsächlich in Richtung Reisetauglichkeit gehen, dann wäre eine reisetaugliche Sitzbank vielleicht nicht die schlechteste Idee.


    Ist halt nur meine persönliche Meinung, trotzdem hätte ich dann keine Wechselabsichten!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!