Zitat von onkelferdlAlles anzeigenAus früheren Campingzeiten kenne ich diese Faltkanister auch. Für Wasser geeignet, aber nicht für Benzin. Da dürfte aufgrund des Füllstoffes und dem nicht geeigneten Plastiks irgendwann Auflösungserscheinungen zu Tage treten.
Zudem würden unserem Brandschutzonkel in der Firma alle Haare zu Berge stehen. Aber jeder kann sich ins Jenseits beamen wie er möchte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal wieder ein Post - der für die Mülltone ist. Vor allem dein Endsatz ins Jenseits beamen.
Sorry für den Post nun von mir aber ich hatte heute einen stressigen Tag. Und habe da auch (ich sags mal nett) solche Helden der Arbeit gehabt. Keine Ahnung aber Haubtsache den Senf dazugeben und das Meeting in die Länge ziehen. Wie gesagt Entschuldigung Onkel wenn es nun deinen Post betrifft, daher bitte nicht persönlich nehmen!!! Auch wen ich mich jetzt auf dich beziehe.
Alles was hier stimmt - kann ich aufgrund der Erfahrung nicht nachprüfen.
Das ist deine Camping Zeit und Euer Brandschutzonkel
Also ehrlich - wenn man sich mit Kunststoff nicht auskennt einfach nichts schreiben
Es gibt in jedem blöden Auto heutzutage fast nur noch Kunststofftanks - Rennsport Tanks sind sogar flexible und dann noch sich selbstverschließende Tanks in Militär Helis.
Ich bin in der Brache lang genug tätig damit ich weiß was geht und was nicht.
Und dein "Blasen" bezieht sich wohl auf Explosion. Dafür benötigt es ein richtiges Gemisch von Dämpfen und Luft. Schau mal in deinen Motor.
Füll doch mal deinen Zylinder komplett mit Benzin und dann???
Denkst du dein Motorrad explodiert??? Du kannst ein Streichholz ins Benzin tauchen. Dazu musst aber schnell genug sein damit die Dämpfe nicht explodieren. Es kommt auf die Mischung Bezin Luft an.
So jetzt mal ein Tip für dein Post:
"hm.... ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Ich glaube das diese Tanks nur für Wasser geeignet ist"
So hätte dein Post aussehen sollen. Dann hätte ich dir gerne auf andere Art une Weise erklärt worum es geht in der Thematik Kunststofftank.
Mit all dem anderen was du geschrieben hast, hast dich als unwissender ausgewiesen. Der einfach nur Labbern will und kein Fachwissen hat.
Es kann durchaus sein das deine Tanks sich auflösen, aber nicht meine. Ich weiß schon auf was ich dabei achten muss!!! Wenn beim Camping warst wird dein Wagen wohl auch einen Kunststoff Tank gehabt haben wo das Benzin drinnen war.
Sorry was will ich den mit 2L Fuel Friend müll in der Pampa?
Da komme ich ja mit einer 2L Colaflasche ja weiter. Weil ich die von dem gesparten Geld ein paarmal füllen kann. Und die kostet mich nix. Außer den Inhalt den ich vorher noch leer trinken kann.
Der Fuel Friend ist für Doofies erfunden worden!!!!!!
Um dehnen das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Was glaubst du das diese Dinge aus der Spritzgußblasform wirklich kostet 10.-
Sind eigentlich nur noch Käufer in der Welt unterwegs, probiert heute keiner mehr was aus???
Kauft Euch doch dann die Sachen.
Ein Forum lebt von Hilfe und Versuch anderer - Teile zu verbessern und will das der Gemeinde mitteilen,
damit man nicht unnötig Geld ausgibt.
Also ich habe es jetzt begriffen, hier sind gute Ideen wie Perle vor die Säue. Gut das ich von meinem Kettenöler für schmale 20.- noch nichts geschrieben habe.
Kauft lieber die teuren Dinger für 300.- und mehr.
Wer ist eigentlich ADMIN hier jetzt. Bitte schreibt mich mal per PN an. Danke
@
Tank fasst voll 20L beim Test hatte ich nur 12L drinnen.
Um zu sehen wie es sich beim Fahren verhält.
SORRY das ich mal etwas trastisch geschrieben habe.