Steuerkettendefekt !!

  • #12

    Mich würde interessieren, was diesen Schaden hervorruft und ob Fahrzeuge mit DCT auch schon betroffen waren. Vielleicht kann dein HH etwas dazu sagen?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13

    Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht, warum DCT Fahrzeuge davon ausgenommen sein sollten. :think:

  • #15

    Frag vielleicht auch mal nach, ob auch die 750er Baureihe betroffen ist, oder ob Honda da vielleicht schon nachgebessert hat. Wenn das Problem tatsächlich bekannt ist, kann das ja möglich sein.

  • #16


    ich hoffe darauf... :violin:......(gehe just in wenigen Minuten mein batmanmobil vom 1000er holen , in diesem Sinne wünsche sonniges Hobelweekend :dance: )

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #19

    Dann kann der bisherige Service ja so schlimm doch gar nicht gewesen sein :whistle: !
    (duck + weg)

  • #20


    gibt es bei der NC-Reihe überhaupt Schwachstellen, die man besonders im Auge behalten sollte? Nach längerem Mitlesen hier fallen mir nur die manchmal hakeligen Schlösser und die weichen Schlüssel ein.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!