Zitat von KöbesAlles anzeigenAlte Nappsilze, bevor Du jetzt wieder gägsch wirst.
Moppets beurteilen ist nicht deine Stärke. Die AT hat meines Wissens nach ein 19" Vorderrad. Da ist das Gefühl ganz anders.
Wenn sich Jumpstumper auf eine R1000SS (von Knut heemdüggsch geklaut) gewechselt hätte...da wär das aber direkt in Vertrauen ab dem ersten Meter ausgeartet. So musser erst mal die neue Fahrwerksgeonometrie vo rinnerlischen Das braucht Zeit.
Noch mal so nebenbei...225 Tacho...was issn das in Echt?
Aber egal...das in Düsseldorf, das war ich nicht. Hab schon lange kein Faß mehr transportiert. Und da bei dem Yamaha Händler bin ich auch nicht vorbei...es sei denn der liegt am Ende des neuen Tunnels...den habe ich komplett in alle Richtungen abgefahren...so aus Neugier. Da klingt mein Hausfrauenmoppet wie ne Große
Aber ich erinnere mich, daß da am Ende des Tunnels ein paar Leute geschaut haben... und auf jeden Fall werden sich die AT Treiber wieder eine NC kaufen...wenn se jemerkt haben das Afrika jenseits von Europa liegt
Isch mach Dich feddsch...zeig Dir wo Barthel den Most holt wobei...das mit der Drosselklappe wird nichts.
Für Alle, die an Mehrleistung bei der NC interesssiert sind. Die ori Drosselklappe hat 36mm...so zum Vergleich hat eine Duke 690 58mm. Fast der selbe Hubraum, aber mehr Drehzahl, also auch mehr Luftdúrchsatz. Aber mal so pauschal in den Wind geschätzt. 44mm sollten es bei einer NC schon sein um die Leistung, die der Motor gerne geben würde abrufen zu können. Geht aber nicht weil die ori NC Drosseleinheit an der entscheidenden Stelle eine Wandstärke von max. 2,5mm hat. Also kann man mit filigranen Händen vielleicht eine 38mm da rein machen.
Aber Sin_Moto...das reicht mir nicht. Ich werde eine Drosseleinheit von BMW 800R umbasteln lassen...48mm...dann biste fällig
Köbes, seit wann versucht man denn seine Freunde fertigzumachen…
Und wie willst du das überhaupt bewerkstelligen… ?
Mit Worten?
Das wird nichts, das haben schon andere versucht… :).
NC gegen Civic?
Da kann ich nur lachen…
NC gegen NC?
Ok, das wird wahrscheinlich hinhauen… .
Stört mich aber gar nicht, denn ich halte mich (im Gegensatz zu dir?) nicht für das letzte Universalgenie.
Sag mal, am Anfang deines Beitrags, waren das die ersten Versuche einen neuen Dialekt zu erlernen oder ist das die einsetzende Wirkung deines Schlummertrunkes… ?
Ich werde da leider nicht richtig schlau draus, aber vielleicht kannst du so was mal besser ausgefeilt und weniger holprig in einer etwas umfangreicheren Art in einen deiner Auftritte einbauen?
Die Leute mögen das bestimmt und die Frauen werden dir zu Füßen liegen.
Du müsstest dir dann nur noch ein richtiges Motorrad zulegen, und schon wärest du nicht mehr so viel alleine… .
Herzliche Grüße
von deinem Freund
sin_moto,
der dir von seinem Arbeitsplatz aus zuwinkt…
P.S.: 225 Tacho-km/h, das dürften so zwischen 210 und 215 (echte) km/h sein...