Gibt's die Hupe auch in laut?
-
-
-
#32 Sowohl die wohl ziemlich billig produzierten Produkte mit ihren Krawall versprechenden Packungen und absurd überzogenen dB-Angaben als auch die sie anbietenden Shops machen leider alles andere als einen seriösen Eindruck.
Jedenfalls fand ich die Stebel Magnum Hi/Lo vom Ton her am besten, aber sowas leuchtend rotes muss ich nun nicht an der Fuhre haben.
-
-
#33 Neeeee, da gibt's auch seriöse Shops.
Zum Beispiel der hier: http://www.motorradreifen-borken.de/k002u007s001.htm
-
-
-
#35 Zitat von EmilSowohl die wohl ziemlich billig produzierten Produkte mit ihren Krawall versprechenden Packungen und absurd überzogenen dB-Angaben als auch die sie anbietenden Shops machen leider alles andere als einen seriösen Eindruck.
Jedenfalls fand ich die Stebel Magnum Hi/Lo vom Ton her am besten, aber sowas leuchtend rotes muss ich nun nicht an der Fuhre haben.
diese hier ist wirklich nicht schlecht, habe die jetzt seit 2 Jahren montiert, laut wie am ersten Tag.
http://mot-teile-borken.de/ima…es/info_images/badboy.jpg
Und alle meine Kunden die sie gekauft haben sind noch immer zufrieden damit. -
#36 Zitat von KlausBei meiner Hupe war eine durchsichtige Schutzfolie drauf. Wenn man diese entfernt, dann wird die Hupe laut. Bin mal gespannt, bei wem das auch so ist.
Gruss Klaus
Habe kürzlich auch gesehen, dass diese Folie d'rauf war. Allerdings habe ich keinen Hupentest "nachgeschaltet". War nur verwundert, warum der Händler vor der Übergabe das Ding nicht abgezogen hat.
-
-
#37 Zitat von KlausBei meiner Hupe war eine durchsichtige Schutzfolie drauf. Wenn man diese entfernt, dann wird die Hupe laut. Bin mal gespannt, bei wem das auch so ist.
Gruss Klaus
Funktioniert die Hupe noch, auch nach Regenfahrten? Ich nehme an es handelt sich um einen Spritzschutz (Wasser) der Hupe.
lg Franz
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!