Gibt's die Hupe auch in laut?

  • #11

    Danke erstmal für Eure Tipps.
    Die Stebel gefallen mir allerdings optisch nicht so gut. Ich dachte eher an was rundes verchromtes.


    Doch, hupen muss ab und zu sein. Gestern z.B. als ein X5 mit Pferdeanhänger meinte, in den Kreisverkehr einfahren zu müssen und ganz überrascht war, dass ich noch im Kreis bleiben wollte.


    Aber für die Erlebnisse in Kreisverkehren müssten wir wahrscheinlich einen eigenen Thread aufmachen...


    Schöne Pfingsten und tolles Mopped-Wetter!!

    Viele Grüße
    Jo

  • #12


    loud pipes save lives :whistle: :mrgreen:

    Mfg Flow

  • #14

    Hallo,

    Eine Einschränkung (zumindest in Deutschland): Außerhalb geschlossenener Ortschaften ist es erlaubt, innerhalb nicht.


    Mit netten Grüßen
    Karl

  • #15

    Habe Eure Beiträge gelesen, und habe mich super amisiert.


    Dan dabe heute eine Tour gemacht und die Hupe ausprobiert.
    Da habe mein Spaß nochmall gehabt.
    Da besteht handlungsbedarf.

    Honda NC700X

  • #17

    An unserem Varadero-Gespann habe ich eine "Stebel" verbaut und das Teil macht mal so richtig gute Töne. Toll...!!!! :D Die NC-X DCT wird ebenso eine "Stebel" bekommen. :mrgreen:

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred


    => GoldWing 40th Anniversary-EML GT2001-Gespann
    => Varadero-Gespann
    => NC 700 X-DCT

  • #18



    Was issen das genau?
    Haste nen Link? :roll:

  • #19

    :shock: Peter, wie jetzt - du kennst die "S-T-E-B-E-L" nicht? Besser bekannt als das "Horn von Jericho"...die brutalste Tröte, die legal zu haben ist?


    Valk Motorparts


    Hab an meiner kleinen Vara die HF 80/2 (136dB im 10cm Nahfeld, über 110dB in einem Meter Entfernung), jeder Autohupe ebenbürtig wenn nicht lauter. Leider nicht mehr im Sortiment, hab aber heute ne Anfrage geschickt.
    Bei den dicken Varas wird glaube ich gern zur Nautilus gegriffen (@manoku:willst du die an die X schrauben?).


    Grüße, Ryker

  • #20

    Ob du es glaubst oder nicht, Andreas, bis dato waren die Hupen an meinen Moppeds ok.
    Ab das Hörnchen an der NC ist wirklich etwas....gewöhnungsbedürftig. :mrgreen:



    Mag ja auch sein, daß ich mit zunehmendem Alter etwas mehr "Kind" in meinen Gehörgang packen sollte. :lol: ;)




    Ach ja, danke für den Link. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!