Gibt's die Hupe auch in laut?

  • #22

    Mal ne frage zu den Stebel-Hupen.
    Ist tiefer oder hoher Ton besser?


    Gruß René

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #23

    In anderen Foren wurde schon darüber geschrieben.
    Es gibt wohl auf der Website von denen Hörproben.
    Die Tendenz ging zu dem tiefen Ton, von der Akustik her aber was andere besser hören?

    MfG
    Peucki


  • #24

    hab mir die mit tiefen ton bestellt. nun muss ich die nur noch schwarz ummalen. den rot an ner silbernen. naja naja.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #26

    auf ebay war ich schon, und da gibts die nur in rot/schwarz mit tiefen ton, wobei man bestimmt den trichter tauschen kann.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #27

    Habe den Shop gefunden, da gibt es die in allen Farben und low und high.


    "Stebel Magnum TM/1 Low oder High


    ab 24,99 Euro


    Diese beliebte und kräftige Motorradhupe, sowohl mit hohem als auch mit tiefem Klang,
    produziert heftige 136 dB. Es wird kein Relais benötigt; die Hupe lässt sich ohne weiteres an die
    bestehende Verkabelung anschließen. Erlaubt in Deutschland, die E-Nummer ist E3 00 58098.


    Gehäusefarbe in Schwarz/Silber, Schwarz/Schwarz und Schwarz/Rot zur Auswahl."
    http://pl-motorbikes.de/


    Ist ein Shop in Wetzlar...
    Viel Erfolg das es sie gibt und du vor Versand stornieren kannst.

    MfG
    Peucki


  • #28

    danke für den link, aber wenn du einen haben willst, haben die den mit tiefen ton auch nur noch mit rot/schwarz.


    das stand noch in der beschreibung des schwarzen drin.


    Ausführung mit tiefem Ton, 400mhz ist nicht mehr verfügbar, wird es auch nicht mehr geben...leider...

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #30

    Die werden sie wohl wegen als Fehlproduktion aus dem Programm genommen haben, 400mhz hört eh keiner, und als Hundepfeife ist sie zu unhandlich :lol: ...und weg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!