Gibt's die Hupe auch in laut?

  • #32

    Sowohl die wohl ziemlich billig produzierten Produkte mit ihren Krawall versprechenden Packungen und absurd überzogenen dB-Angaben als auch die sie anbietenden Shops machen leider alles andere als einen seriösen Eindruck.


    Jedenfalls fand ich die Stebel Magnum Hi/Lo vom Ton her am besten, aber sowas leuchtend rotes muss ich nun nicht an der Fuhre haben.

  • #35



    diese hier ist wirklich nicht schlecht, habe die jetzt seit 2 Jahren montiert, laut wie am ersten Tag.
    http://mot-teile-borken.de/ima…es/info_images/badboy.jpg
    Und alle meine Kunden die sie gekauft haben sind noch immer zufrieden damit.

  • #36


    Habe kürzlich auch gesehen, dass diese Folie d'rauf war. Allerdings habe ich keinen Hupentest "nachgeschaltet". War nur verwundert, warum der Händler vor der Übergabe das Ding nicht abgezogen hat.

    carpe diem - carpe noctem

  • #37


    Funktioniert die Hupe noch, auch nach Regenfahrten? Ich nehme an es handelt sich um einen Spritzschutz (Wasser) der Hupe.


    lg Franz

  • #39

    Hallo


    Ich hatte meine Hupe während der Fahrt gestern getestet und die war echt mikrig. Heut ist mir aufgefallen dass die Folie noch drauf war. Diese sofort entfernt und das Ding klingt gleich viel mehr nach Hupe . :))))


    Gruss Michael

  • #40

    Hey,


    habe mir jetzt auch die Wolo Bad Boy bestellt.
    Eben ist sie angekommen und ich habe mich gewundert, wie riesig die ist.
    Wie habt ihr dieses Monster denn angebracht? An der original Stelle passt sie ja optisch leider gar nicht.
    Steht total weit raus....


    LG, Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!