Beiträge von mike[wü]

    Hallo Fritz


    Also bei meiner 700er DCT hat das damals schon sehr viel gebracht. Sie war deutlich spritziger und das Geruckel bei niedriger Drehzahl war wesentlich schwächer als zuvor. Alles in allem war es für mich wesentlich angenehmer zu fahren. Für mich war die Höchstgeschwindigkeit uninteressant da ich nur in der Stadt und Überland unterwegs bin. Den Tacho hatte ich mit einem Speedo DRD berichtigt, danach ging der Tacho nahezu 100% genau da man die Werkseitige Voreilung von 6% mit ausgleichen konnte.


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dann hast du das falsche Ritzel. Die 750er hat orig ein 17 er. Bei DCT geht max 1 Zahn weniger. Der Speedo Heeler muss direkt vor den Tacho angeschlossen werden und passt nur die Anzeige an.


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo
    Viel teurer ist der Akra nicht. Der Sound des Akra ist dafür Top mit dem nächst grösseren Eater, wer etwas mehr Lautstärke möchte.


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo


    Falls morgen Vormittag jemand Lust hat auf ne kleine Runde so 2-3h und sich anschliessen möchte, kann um 10uhr beim Kilians Bäck in Waldbüttelbrunn vorbei kommen. Wollen erst was frühstücken und gegen 1030-1045Uhr auf ne kleine Runde fahren.


    Gruss Mike



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk