Beiträge von mike[wü]

    Hallo
    Habs mir auch mal gegönnt. Sieht sehr interessant aus. Bin ja schon von je her ein Navigon Fan. War für mich immer die beste Navigation.


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo


    Also mit Übung kann man die Handbremse auch mit einer Hand lösen. Einfach etwas am Hebel ziehen und mit dem Daumen den Knopf gedrückt halten und den Hebel loslassen. Musst mal bisschen im trockenen üben dann geht das recht einfach. Ideal gelöst ist es an der Vultus oder der Integra da zieht man einfach und lässt den Hebel los. ;).


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hab meinen Top Case Träger aus Japan schicken lassen. Ist von Daytona. Passt perfekt. Bei uns leider nicht zu bekommen. Der Spass ist allerdings nicht ganz billig. Wenn ich mich Recht entsinne etwas über 300€ inkl zoll und Gebühren. Plus die neue Plastikverkleidung für glaub 90 Euro, die gibts allerdings in DE.


    Grus Michael

    Schau mal an der haltenase der Sitzbank. Diese hat in der Aufnahme am Rahmen Spiel. Hatte damals ne 2-3 mm dicke Kunsttoffbeilagscheibe in der Größe eines 20 cent Stücks drunter geklebt. Dann war erstmal das Spiel weg und ich meine auch das Quietschen war besser. Ansonsten an der Sitzbank die Kante die Quietscht ein Filzband kleben dann sollte Ruhe sein. Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo


    Hab mal wieder etwas gebastelt.
    Hab mal einen anderen Auspuff an das Schätzchen gemacht.
    Einen Hurric MP One etwas den Winkel angepasst damit richtig sitzt.


    Das seltsame ist dass der Topf ohne Eater leiser ist als mit. Bin mal ne runde ohne Eater gefahren und da klingt se fast wie ne Harley [emoji85].


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo
    Gleiche Erfahrung hatte ich auch mit der Philips. Habe dann auf Osram NB umgerüstet. Allerdings konnte ich keinen Langzeittest mehr machen wegen umstieg auf die Vultus.
    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk