Beiträge von mike[wü]

    LSL Lenkerverlegung 35mm hoch 22mm nach hinten für 22mm Lenker. Halbes Jahr alt, wegen Motorradwechsel.
    Inkl. Gutachten und ABE für best. Motorräder.


    Inkl Versand 42€


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Akrapovic Endschaldämpfer für NC 700/750 X/S
    mit 38mm db Eater. Orig. 34mm Eater ist dabei falls jemand weniger Lautstärke möchte. In der jetzigen Konfiguration klingt er meiner Meinung nach perfekt.
    Inkl. Versand in Deutschland 350€
    Leider passt er nicht richtig bei der Vultus daher wird er verkauft.


    Danke für den Hinweis hatte den Preis vergessen.


    .


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo


    Wollte mir auch erst die hohe Scheibe holen, aber nach meiner ersten Fahrt heute bin ich ersgmal davon abgekommen, da bei mir 1,82cm der Helm sauber im Wind liegt und es keinerlei Verwirbelungen gibt. Druck auf den Oberkörper konnte ich nicht sonderlich spüren. Ist jedenfalls viel besser als das original an der X.


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Achja zum DCT sei zu sagen dass die Schaltvorgänge km Vergleich zur 700er weicher und indirekter durchgeführt werden. Bei der 700 er wurde bei Gas direkt voll eingekuppelt und auch beim schalten wird der Gangwechsel schneller bzw. direkter umgesetzt als bei der 750er



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So erste Fahrt absolviert. Ich glaub ich grinse immer noch.
    Das fahren ist einfach genial.
    Beim tanken hat der erste schon gefragt was das ist. [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
    Fürs erste bin ich extrem positiv überrascht von der Maschine. Jetzt muss nur noch der Akra dran damit der Sound zur Optik passt. ;)
    Und dann bei Gelegenheit noch der Heckträger fürs TC


    Gruss Michael




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo


    Naja ich denke kaum das Akra wegen der paar Mopeds ein Gutachten dafür macht.
    Abgesehen davon hab ich nicht mal ein Gutachten da gebraucht gekauft. Steht aber ne e Nummer auf dem Topf.
    Mal sehen ob er passt und sehen was passiert.


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk