Beiträge von mike[wü]

Nö da war ich am Samstag leider umsonst. Im Netz stehen einige aber Fakt ist es gibt jetzt noch eine neue in D die aber heute angemeldet wurde von einem Händler. Diese steht aber noch weiter weg. Hatte zwei Händler kontaktiert um eine besorgen zu lassen. Aber im Honda Händlersystem ist jetzt keine mehr verfügbar. In den letzten Wochen war wohl ein regelrechter Run auf die Vultus.
    Weiss man eigentlich wieviele es jetzt in Deutschland gibt?

Gruss Michael

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo

Ich konnte die letzte nicht zugelassene neue Vultus in Deutschland mein eigen nennen. Jetzt wird das finanzielle noch geregelt und dann muss ich sie irgendwann die nächsten Wochen in Berlin abholen. Das gibt ne Mördertour. 1000km an einem Tag.

Gruss Michael

Hallo

Danke für die Tips. Die Vultus bei Kreislmeyer ist leider verkauft und er konnte auch keine mehr
    Nachbestellen. Na mal sehen was sich noch ergibt.
    Ich bleib dran ;).

Gruss Michael

Hallo Leute

Momentan bin ich am hadern ob ich mir eine Vultus oder eine Integra kaufen soll.
    Wie fährt sich denn die Vultus mit dem 200 er Hinterrad?
    Was habt ihr für Erfahrungen mit der Vultus gemacht?
    Das Design find ich geil und der Gedanke lässt mich grad nicht mehr los. Mein Kopf sagt Integra weil besserer Wetterschutz, günstiger, näher, besser Gepäckmöglichkeiten, neuere Technik. Der Bauch sagt Vultus, geile Optik, sehr selten, Rückenlehne.
    Gibts in Unterfranken jemanden mit einer damit ich mir Sie mal in Live ansehen kann?
    Wie ist der Wetterschutz auf der Vultus?

Fragen über Fragen

Hoffe auf ein paar Hinweise von den Vultus Fahrern.

Gruss Michael

Habs bei mir letztes Jahr mit schwarz matter Sprühfolie gemacht. Hält seid knapp 4000km ohne Probleme und passt perfekt dazu. Wenig Aufwand perfektes Ergebnis. Vorher gut reinigen und dann gut trocken und dann 4-5 Schichten auftragen und es passt.

Gruss Michael