Beiträge von mike[wü]

    Hallo Berndte


    Ja das war alles prima, hab es ja vormittags aus der Garage geschoben. Und vor dem losfahren hab ich die Handbremse gelöst und bin mit leichtem Gas losgefahren, da DCT musste ich etwas Gas geben da es Links bergauf ging. Und dann fuhr ich vom Bordstein runter und die Maschine ist weggeschmiert, kein quietschen vom Reifen, wie gesagt fühlte sich an wie auf Schmierseife.
    So schnell konnte ich nichtmal meine Füße runter nehmen wie ich gelegen war.


    Gruß Michael

    Hallo Leute


    Heut hab ich wieder mal so richtig in die ...... gelangt.


    Wollte heute mein vor der Garage geparktes Moped wieder rein fahren (war seit Oktober eingemottet), und dafür ne kurze Checkrunde (ca.100m) fahren. Tja was soll ich sagen ich bin genau 10 m gekommen, dann lag ich auch schon da.
    Ich bin eigentlich ehr zaghaft los gefahren und wollte dann nach links fahren, und bevor ich überhaupt bemerkte was los ist lag ich auf der Strasse. Ich könnte :angry-screaming: . Ich hab keine Ahnung was da los war. Als ich dort lag ging die Maschine gleich aus. Hab dann wieder aufgehoben und Schadensaufnahme gemacht.
    Was mir auffiel dass das ABS blinkte. Hab dann Motor gestartet, ging ganz normal ohne Probleme, auch das DCT auf der folgenden kurzen Runde, wie auf rohen Eiern, verlief Problemlos. Allerdings leuchtet nun permanent die ABS Lampe.


    Habt ihr eine Idee warum die ABS Leuchte leuchtet und nicht aus geht? ( evtl. Batterie zu schwach nach der Standzeit obwohl sie ohne angesprungen ist)


    Und zweitens, warum is mir das Teil trotz knapp über Leerlaufdrehzahl so weggeschmiert?
    Nachher hab ich mal die Flanke aerieen und mir kam das schon sehr rutschig vor, kann es sein dass der Reifen durch die lange Standzeit wieder rutschig wird auf den Flanken? Habe aktuell 1239km drauf und den Metzler Z8.


    Schaden: Der Schnabel ist auf der linken Seite verkratzt, das Lenkergewicht muss neu total abgeschrammt, der Fender vorne hat ne kleine Macke, die Verkleidung um das Helmfach hat ne 3 cm lange Macke, unten am Motor ist eine Verkleidung abgeschrabbelt, und der Seitenständer hat etwas Metall auf der Strasse gelassen.


    Ich könnt echt ausrasten, so ein scheiß is mir in den ganzen Jahren noch nicht passiert.


    Bei mir hats das linke Knie geprellt und mein rechtes Schienbein, warum auch immer das rechte, das lag eigentlich oben.


    Schmerzliche Grüße


    Michael

    Hallo


    Na da hätte ich auch Interesse dran. Wär mal ne schöne Tour mit meiner NC :)


    01. tobifi
    02. Eifeldriver
    03. Ladadings (Felix)
    04. westward
    05. jogimon
    06. mikado
    07. Xtracker
    08. D.W.A.I.N
    09. Ölfuss
    10. klaus-0902
    11. isserley
    12. Ryker
    13. Bowserion
    14. Wehrisch
    15. rossix
    16. ralf1147
    17. NC700
    18. The_fry
    19. Redace
    20. NC-Rider
    21. Mike[WÜ]
    22. ............



    Gruß


    Michael

    Hallo


    Viel spaß mit dem bike. Wegen dem pixelfehler kann ich dich beruhigen, denn das ist keiner [WINKING FACE]
    Das ist bei allen so, hatte nämlich die gleiche Vermutung und bin dann gleich noch mal hin deswegen :)).


    Gruß


    Michael