Denke so um 10 bis 1030 sollte ausreichen
Gruß Michael
Denke so um 10 bis 1030 sollte ausreichen
Gruß Michael
Hallo
Ich habe meinen Z8 nach 1600km runter geschmissen und auf den MPR4 gewechselt und ich muss sagen das war eine sehr gute Entscheidung. Die nc fühlt sich noch handlicher und die Federung feinfühliger an als mit dem Z8. Der Reifen vermittelt stets ein sicheres Gefühl und läuft auch keinen Teergussstreifen nach. Alles in allem bin ich endlich zufrieden und fühle mich sicherer als vorher.
Gruß Michael
Hallo
Gibt es denn im Umkreis Würzburg noch ein paar NC Fahrer die am Donnerstag (Vatertag) vielleicht Lust hätten auf ne kleine Mopedtour?
Hätte mal eine Route von Hettstadt aus zur Kathi Bräu zusammengestellt, und von dort wieder zurück. Die Tour geht hauptsächlich über Kleinere Strassen, allerdings weiß ich nicht wie sie sich fährt da ich sie bisher nur am Motorplaner zusammengestellt habe und auf mein Garmin überspielt.
Wer Lust hat kann sich ja hier meld oder mir ne PN schreiben
Gruß Michael
Hallo
Die Versicherungen sind doch selbst schuld. Sie versuchen den Geschädigten mit möglichst wenig abzuspeisen und dann zögern diese die Zahlung oft hinaus oder ziehen Grundlos etwas ab. Ich für meinen Teil würde bei einem nicht verschuldeten Unfall immer einen Anwalt nehmen, da es das ganze vereinfacht und beschleunigt .
Gruß Michael
SO und nun die richtige Version
Bernhard: Danke für die TOP Arbeit und das doch sehr dezente Design, was mir aber wirklich sehr gut gefällt und auch aus dem normalen heraussticht. Du hättest dich natürlich noch ein bisschen mehr verküsteln dürfen wenn dir der Sinn danach gewesen wäre.
Das Abenteuer Freestyle Design hat sich für mich gelohnt und es war mir eine Freude deinen Gedanken freien Lauf zu lassen.
So und nun worauf wohl alle am meisten gewartet haben, die BILDERSSSSSSS
Nochmal Danke an das DWS Team für dieses tolle Stück Handwerkskunst.
Gruß Michael
Hallo
Sooooo die Sitzbank ist da und schon montiert, was ja kein wirkliches Problem ist.
Also Bernhard die Arbeit ist sehr gut ausgeführt, was ich als Laie beurteilen kann. Das Design passt sehr gut zur NC.
Alles in allem war der Umbau seinen Preis Wert.
Gruß Michael
Hallo
Oh Mann so ein Mist. Gut dass dir nicht mehr passiert ist. Das Blech kann man reparieren.
Wünsch dir gute Besserung und hoffe deine kleine is bald wieder fit.
Ich weiß wie das ist, hatte meine nach meinem kleinen Rutscher ja auch zur Reparatur.
Gruss Michael
Hallo
Bildersss kann ich no ned machen die Sitzbank is noch im DHL Container ;O)
Gruss
Michael
Ahhhhja na da bin ich ma gespannt :O)
Gruß Michael