Modern Dschobbrs

  • #1

    Hallo allerseits!


    Wie ich finde stolpert man regelmäßig bei Heise über interessante Themen, bei der Auto( und Motorrad)-Rubrik kommen öfters auch recht launige Artikel hinzu - wie z.B. eben der über "Modern Dschobbrs".


    Prädikat: besonders lesenswert! ;)

  • #4

    Hm, netter Artikel über die Entwicklung von Hondas Cruisern, aber den Aufhänger des Autors kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Was haben Franken mit Choppern zu tun? :?:
    Erscheint mir etwas bemüht und ich bin Franke. :D

  • #5

    Ich bin regelmäßig in & um Würzburg unterwegs (was streng genommen ja nicht mehr "Kern"Franken ist) und konnte da bisher auch eine gesunde Mischung feststellen.


    Andererseits wurde mir bereits hin und wieder von Einheimischen selbst das tendenziell gemütliche Naturell zumindest eben der Würzburger bestätigt. Ich jedenfalls find's da super! :)

  • #6


    Hallo Ladadings,


    bist Du gebürtiger Würzburger? Sorry, wenn ich zu neugierig bin. :oops:


    Würzburg ist jedenfalls meine Geburtsstadt. Yes! :mrgreen:


    Dann könnten wir uns ja mal über das gemütliche Naturell der Würzburger genauer unterhalten oder auch einfach nur einen Kaffe trinken, falls man sich mal begegnet. 8-)


    Bin häufiger dort.


    Gruß aus Kernfranken
    Harry

  • #8


    Hallo Mike,


    wenn ich das nächste Mal nach Wü fahre, melde ich mich bei Dir. Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen. 8-)


    Harry

  • #9

    Auf die Gefahr hin, dass es noch mehr OffTopic geht:


    Ich bin momentan in Darmstadt gelandet, besuche aber meine Freundin regelmäßig am Wochenende in Würzburg - teils mit X, teils per Dose - je nach voraussichtlicher Wetterlage am Wochenende.


    :auto-biker: vs. :auto-car: entscheidet sich also stets recht kurzfristig.


    Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich die X wieder nach Würzburg ausführe :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!