Übersetzungsänderung
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#2 Hi,
das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert. Einfach einen Zahn weniger auf dem Ritzel und du wirst merken, dass die deutlich X besser geht. Mehr (oder in dem Fall weniger) würde ich nicht probieren, da die Logik des DCT durcheinander kommen soll.
Einfach das Ritzel eines 700er Fahrers abkaufen. ich habe meines auch an einen 750er verkauft. dafür habe ich das Ritzel einer CB500 drin.
Gruß
Mike -
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#4 Soterle ...
genug gefachsimpelt:
hier sind alle notwendigen Daten: http://nc750.de/forum/viewtopi…80&hilit=kleineres+Ritzel
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#5 Es bringt "gefühlt" gar nichts. Habe das an meiner NCX2016DCT letztes Jahr beim Kette erneuern machen lassen vorne ein Zahn weniger.Mit ohne Last ......bringt nichts außer falsche Tacho-Anzeige der Geschwindigkeit.
Beim nächsten Kettenwechsel Rückbau auf Orgi.... dann Orgie zu ende.....puhhh ,wat hat der scheiß für ein Geld gekostet.... außer nichts geblieben außer Erkenntnis.
Fritz
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#6 Hallo Fritz
Also bei meiner 700er DCT hat das damals schon sehr viel gebracht. Sie war deutlich spritziger und das Geruckel bei niedriger Drehzahl war wesentlich schwächer als zuvor. Alles in allem war es für mich wesentlich angenehmer zu fahren. Für mich war die Höchstgeschwindigkeit uninteressant da ich nur in der Stadt und Überland unterwegs bin. Den Tacho hatte ich mit einem Speedo DRD berichtigt, danach ging der Tacho nahezu 100% genau da man die Werkseitige Voreilung von 6% mit ausgleichen konnte.
Gruss Michael
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