Beiträge von mopped11

    Hallo
    Habe Umritzeln an meiner 750 X DCT ausprobiert, fährt sich gut ,aber leider stimmt der computer nicht mehr, deswegen wieder zurückgebaut.
    ca. 100km getestet. 16 zähne, orig. ist 17.
    markenware, np 20,50€
    mein angebotspreiss 15,-€
    abholung möglich , Dortmund
    oder versand

    Hallo
    Hab es jetzt ausprobiert.16er Ritzel drauf; Effekt : läuft ein etwas "ruhiger". Aber ich krieg das nicht aus dem kopf, das der computer falsch anzeigt! Deswegen wieder zurück gebaut.
    Wer möchte, kann das Ritzel haben , 80km gel. , 15,-€

    Hallo
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Änderung der Übersetzung an der X-DCT bj.16 ? Ich möchte in den unteren Gängen etwas mehr Sprintfähikeit haben.
    Topspeed ist mir egal.


    Hi
    Natürlich geht der "anders" ! andere Electronic, andere Übersetzung.

    Hallo
    Bei den ganzen Umbauten die du vorhast, hier ein Tip , X-ADV . Habe ich vor ein paar Wochen kurz gefahren, geht wie die Hölle, und alles dran was du ändern willst. kostet dann fast das gleiche wie ein Integra+deine Umbauten.
    Viel spass :D

    :occasion-santa: HI, ich wünsche allen Bikern ein Fröhliches Weihnachtsfest :occasion-xmas:
    Guten Rutsch, und Hals und Beinbruch für 2018 :occasion-snowman: Natürlich viel Sonne zum Fahren


    Die Traktionskontrolle ist nicht abhängig vom drive by wire .geht auch mit gaszug.

    [b]Hallo
    Hab gerade die neuigkeiten für 2018 gelesen. Die X bekommt eine 2stufige Traktionskontrolle, und die DCT einen Gelände-modus.
    Ausserdem wird die die Drehzahlgrenze um 700 umdrehungen angehoben!!! :( Find ich Super. Ich hoffe man kann das alles, oder fast alles per UPDATE nachrüsten.