Beiträge von mopped11

    Hallo
    Ich habe bei mir (750X) den Aufsatz von Puig montiert. Sieht gut aus, und ist meiner Meinung nach , der beste Kompromiss. Man spürt auch noch den "wind der Freiheit" . kostet auch nicht die Welt.

    Hallo
    Ich kann der Mehrheit nur zustimmen; Illegal ist "scheisse". Wobei ich die Motivation auch nicht ganz verstehe, wenn er doch gut aussieht, warum dann ändern. Technisch bringts eh nix, da den Original-auspuff hat immerhin der grösste Mopedhersteller der Welt entwickelt, und nicht irgend ein Ostblockhersteller. :violin:


    Hi
    Ich würde mal sagen "guter deutscher" , alles kritisieren, und alles besser wissen!! :oops:
    Einfach im takt mitwippen :dance:

    Hallo
    Wie ich am 6.9 geschrieben habe, bin voll auf begeistert von meiner X .
    Gestern ist aber folgendes passiert: war beim H-händler,bordwerkzeug fehlte ; laber,laber ; will wieder wegfahren, Schlüssel weg.
    1 std. gesucht ,weg.
    Leihmoped um nach hause zu fahren 2.schlüssel holen. Moped war X-ADV , das Ding ging wie sau, als ob sie 10ps mehr hat(vermutlich übersetzung?)
    fahrwerk besser(komfortabler).
    nur die sitzposition ist nicht meins (rollertypisch), und natürlich der preiss.
    habe den schlüssel dann noch wiedergefunden. :D

    Hallo
    habe bis gestern 800km gefahren, super. jetzt gleich mal ne frage: fährt jemand von euch E10? und wie sind die auswirkungen?