Beiträge von Driver77

    Na dann viel Spass noch und allzeits gute Fahrt!
    Ich hab seit letzten August auch die "unschuldig" weisse NC, schon über 7000km gedüst,
    macht einfach Spass ohne Ende das Teil :dance: :dance: :dance: :clap:


    Auspuff na ja...hab mir damals gleich einen Barracuda geordert, jetzt bollert die Kleine beinahe Harleymässig hihi
    Hab Ihn letzte Woche leider einschicken müssen, anscheinend zuu viele "Good Vibrations" :mrgreen: :mrgreen: :naughty:

    7000km druff, und begeistert und zufrieden ohne Ende :dance: :clap: :dance:
    Hammer in den Kurven, Knapp 200km/h Spitze (mit orig. Tüte), heuer den ersten schönen Tag genützt,
    450km gedüst von 13h bis 22h...Keine Schmerzen nirgendwo :naughty:


    Mit meiner 125er Shadow davor ist mir nach 150km schon das Kreuz abgebrochen :chores-chopwood: :chores-chopwood: :chores-chopwood: :confusion-helpsos:


    Nur das mit dem Lack...na ja....stimmt leider :shhh: :whistle:


    Liebe Grüße aus Kärnten und allzeits gute Fahrt :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

    Letztes Jahr 4000 km gefahren, heuer im Frühjahr Motorradheber und Kettenmax gekauft und die Kette ordentlich gereinigt und geschmiert.
    Hab jetzt schon wieder 7000km oben, also bald wieder rangehen :roll:
    Schönwetterfahrer (meistens gg) und Garagenfahrzeug.
    Ich hoffe, es derwürgt mich jetzt keiner... :oops: :whistle:



    Soory Soranex, spät aber doch :roll: :


    Hab den Barracuda GP Evo mit Carbon Mantel gekauft, Rohr und Ende in Chrom Mirror Polished :dance:
    400eur incl. Versand nach Österreich.


    Muss Ihn jetzt aber nach 7000km einschicken, am Endstück bei den Nieten ist der Carbonmantel etwas gebrochen :(


    Zu viele "Good Vibrations" halt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Klaro...Hab es dann aber doch vom HH einbauen lassen 8-)

    Hi FrienZ !


    Bin jetzt seit letztem August satte 7100Km gedüst, macht eben Spass ohne Ende die Kleine 8-)
    WENIGER Spass hingegen macht mir, dass ich bei meinem schönen BrabbelBarracuda EVO Gebläse letztens beim Putzen etwas bemerkt habe.
    Und zwar ist beim Endstück hinten bei zwei der Nieten der CarbonMantel etwas ausgebrochen, sieht aus als würde der Metallring nach hinten rutschen :roll:


    Habe den DB Killer heraussen, mein netter Nachbar hat mir einen schönen Ring gezaubert, damit die Wegelagerer nicht sehen dass da etwas fehlt :whistle:
    Hat auch genauso funktioniert, nie nix gesehen das Weisskäppchen :mrgreen:
    Ca. einen cm breit der Ring, kleines Gewinde, einfach anstatt des DB Killers reingeschraubt.
    Haben vorher den DB Killer kurz abgeschnitten, Ergebnis...? Kakk, 4cm "killen" schon den ganzen Sound :evil:
    Deswegen der Ring. Meine Kleine klingt jetzt fast wie ne Harley :dance:


    Nun ja...Gott sei dank ist noch kein ganzes Jahr verstrichen, also noch Garantie.
    Habe gleich Bilder und Einzahlungsbeleg an das Sales Team gemailt, und bin seitdem mit Hr. Huesmann in Schriftverkehr.
    Serviceantrag per PDF bekommen, ausgefüllt, Einzahlbeleg (reicht lt. Hr. Huesmann)kopiert und damit muss ich den Puff einschicken.
    Ich hoffe das klappt jetzt, muss eben derweil wieder den OriginalPuff draufmachen.


    Wegen Verbrauch bzw. Leistung usw. : Meine geht statt 198km/h jetzt "nur" mehr 180km/h, reicht aber vollends :violence-axechase:
    Etwas mehr verbraucht Sie, aber bei knapp 400km Reichweite sind 30km glaube ich nicht soooo schlimm :naughty:
    Leistungsmässig : Ja ok, Sie ist schon weniger "bissig" als mit der Originaltüte, bin schon gespannt jetzt wo ich die wieder draufmache :ugeek:



    Hat vielleicht jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit dem Barracuda GP EVO in Carbon Ausführung?
    Kommt das vl. von den "Good Vibrations" ???
    Das Teil werd doch nicht etwa herausfallen... :obscene-tolietpush: ???