Bisherige Laufleistungen NC700S...

  • #13

    Bei den Laufleistungen hier müßte doch bald bei jemandem die 12000er Durchsicht dran sein. Das wird dann sicher interessanter als die 1000er, wo eh' nix war. Wegen Preis und was da sonst so gemacht wird, evtl. Ventile etc.
    Für mich ist Interessant, das bei den bisherigen Laufleistungen noch nicht all zu viel kaputt gegangen ist. Bis auf eine Wasserpumpe :x und Blinkerglas, was ich jedenfalls hier gelesen habe. Ansonsten scheint die NC ja doch recht zuverlässig zu sein. :P
    Allseits jute Fahrt,
    Werner

  • #14

    In zweieinhalb Monaten knapp ebensoviele Kilometer, etwa 2500 :D Im September gibts ne große Deutschlandrundreise, wo dann nochmal etwas über 2600km draufgeschrubbt werben...
    Habe den Bridgestone Battlax abbekommen, wie isn da so die Erfahung? Hobelt der sich schnell ab oder hat schon jemand die 2. Pelle drauf...?!

    Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Kekse!
    Ixil Hyperlow XL Black Edition
    Nikko-Doppelhupe
    Kennzeichenhalter
    LED-Mini-Blinker
    Coming up to next... :)

  • #15



    Soory Soranex, spät aber doch :roll: :


    Hab den Barracuda GP Evo mit Carbon Mantel gekauft, Rohr und Ende in Chrom Mirror Polished :dance:
    400eur incl. Versand nach Österreich.


    Muss Ihn jetzt aber nach 7000km einschicken, am Endstück bei den Nieten ist der Carbonmantel etwas gebrochen :(


    Zu viele "Good Vibrations" halt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #17


    Null Problemo, Driver77. ;) Trotzdem Danke für Deine Antwort.


    Für mich standen auch der Barracuda GP Evo (ohne Carbon) und der silberne Ixil zur Auswahl. Aber nach langem Hin und Her habe ich mich dafür entschieden, in Knut's Fußstapfen zu gehen und alles original zu belassen (bis auf R&G Kühlergrillschutz und Ölablassventil). Und das ist auch gut so. :)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #18

    Also ich komme jetzt nach 2 Monaten auf knapp 800 Km.
    Schuld war das miese Wetter im Mai und eben meine Schichtarbeit. Da habe ich dann nicht immer Lust mit dem Möp in der Freizeit längere Strecken zu fahren. Ich hoffe aber das ich im Sommerurlaub endlich dazu Zeit finde.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!