Auspuffanlage

  • #251

    Heute erste Ausfahrt mit dem LEO....


    Das Grinsen geht mir nocht mehr aus dem Gesicht. So bei 3000 U/min das Gas aufreißen... Einfach nur göttlich...
    Und das Anfahren an der Ampel erst.
    Man denkt, man hat 2 verschiedene Motorräder unterm hintern. Im Stand vollkommen ruhig und sobald man anfährt wird es laut...
    Was gut ist, dass man den Auspuff auch sehr leise fahren kann.

  • #253

    Ich hab auch den Leo und den Hauptständer. Passt alles
    Tiptopp.

  • #254

    Ich habe den IXIL an der S und den Originalen Honda Hauptständer.
    Der hat wenn du ihn einklappst einen runden Anschlagstöpsel, der sein Gegenstück am Auspuff hat
    Der Ixil hat hier ebenfalls einen runden Gummistöpsel.


    Optimal wäre es also, wenn sich beim Einklappen des HS beine Stöpsel überlappen.
    Durch etwas schludrige Passgenauigkeit des IXIL hab ich nur 50 % Auflagefläche.


    Ist halt nicht soo schön, aber es reicht um zu funktionieren.

    NC 700 S DCT
    IXIL Hyperlow

  • #255

    Heyho!


    Danke für die Antwort! Glaube das würde mich nicht stören, so lange sich die beiden Anschläge überhaupt treffen. Hauptsache die Funktion wird nicht beeinträchtigt. Bin gespannt wann mir mal in Berlin eine X mit dem IXIL unter die Augen/Ohren kommt :D


    Gruß
    Halla

  • #257

    Howdy!



    Antwort: Heute :D


    Mein Händler hat eine X mit IXIL dort stehen und hat mir den Topf mal vorgeführt.


    Was soll ich sagen ... "H A B E N W I L L ! ! ! ! ! !" :D :twisted: :dance:


    Habe ja schon einige Soundfiles dazu jetzt gehört und ich muss echt sagen, kein einziger wird dem "wahren" Klangerlebnis gerecht. Kann echt nur empfehlen, egal für welchen Topf man sich interessiert, versucht die Pötte live zu hören. Bin begeistert von der IXIL und habe gleich mal die Zubehörbestellung erweitert, dann brauche ich mich auch nicht selbst um die Bestellung kümmern und der Einbau ist im Preis enthalten. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der die Zeit bis August vorspulen kann ...


    Gruß
    Halla

  • #260

    Hi FrienZ !


    Bin jetzt seit letztem August satte 7100Km gedüst, macht eben Spass ohne Ende die Kleine 8-)
    WENIGER Spass hingegen macht mir, dass ich bei meinem schönen BrabbelBarracuda EVO Gebläse letztens beim Putzen etwas bemerkt habe.
    Und zwar ist beim Endstück hinten bei zwei der Nieten der CarbonMantel etwas ausgebrochen, sieht aus als würde der Metallring nach hinten rutschen :roll:


    Habe den DB Killer heraussen, mein netter Nachbar hat mir einen schönen Ring gezaubert, damit die Wegelagerer nicht sehen dass da etwas fehlt :whistle:
    Hat auch genauso funktioniert, nie nix gesehen das Weisskäppchen :mrgreen:
    Ca. einen cm breit der Ring, kleines Gewinde, einfach anstatt des DB Killers reingeschraubt.
    Haben vorher den DB Killer kurz abgeschnitten, Ergebnis...? Kakk, 4cm "killen" schon den ganzen Sound :evil:
    Deswegen der Ring. Meine Kleine klingt jetzt fast wie ne Harley :dance:


    Nun ja...Gott sei dank ist noch kein ganzes Jahr verstrichen, also noch Garantie.
    Habe gleich Bilder und Einzahlungsbeleg an das Sales Team gemailt, und bin seitdem mit Hr. Huesmann in Schriftverkehr.
    Serviceantrag per PDF bekommen, ausgefüllt, Einzahlbeleg (reicht lt. Hr. Huesmann)kopiert und damit muss ich den Puff einschicken.
    Ich hoffe das klappt jetzt, muss eben derweil wieder den OriginalPuff draufmachen.


    Wegen Verbrauch bzw. Leistung usw. : Meine geht statt 198km/h jetzt "nur" mehr 180km/h, reicht aber vollends :violence-axechase:
    Etwas mehr verbraucht Sie, aber bei knapp 400km Reichweite sind 30km glaube ich nicht soooo schlimm :naughty:
    Leistungsmässig : Ja ok, Sie ist schon weniger "bissig" als mit der Originaltüte, bin schon gespannt jetzt wo ich die wieder draufmache :ugeek:



    Hat vielleicht jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit dem Barracuda GP EVO in Carbon Ausführung?
    Kommt das vl. von den "Good Vibrations" ???
    Das Teil werd doch nicht etwa herausfallen... :obscene-tolietpush: ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!