Fahrberichte zur NC700X

  • #133

    Meine weiße X ist seit dem 05.April bei mir und wir haben zusammen schon 2400km geschafft :dance: ...zu den Fahreigenschaften lässt sich ja auch nicht mehr viel ergänzen, von daher bereue ich diesen Kauf nicht eine einzige Sekunde :D

    Beste Grüße

  • #135

    Hallo X-ler,
    hab am So. meinen ersten längeren Ausritt getättigt.
    Ort: Altmühltal
    Länge: ca 300km
    Wetter: absolut traumhaft, ca. 27 Grad sonnig
    Mitfahrer: BMW 1150GS/m, Bandit 600/w
    Zwischenfälle: keine


    Bin mit den Anderen stressfrei mitgekommen und Kurvenkratzen war eine wahre Freude :dance:



    Wenns Wetter passt gehts kommendes WE in die Berge.

  • #136

    Da sagste was....stressfrei mitkommen...das ist die Stärke der X, klar muß man beim Überholen mal runterschalten, aber macht auch irgendwie Spaß.
    War auch mit ner Combo im Sauerland 500km Tour. Mitfahrer Bandit 1200 und 1250, zwei GS 1200, Honda CBR 1000 und so´ne Aprillia V2 Rennsemmel. Erst haben die mich beäugt und meinten ich bräuchte ein erwachsenes Mopped weil ich auch so groß bin, aber die haben ganz schnell gemerkt wer den meisten Fahrspaß hat...Ich auf der X.
    Wir sind richtig geheizt auf der Landstrasse (war fast nur zwischen 4000 & 6000 unterwegs) und beim Tanken der Knaller Aprillia 12 Liter nachgefüllt und ich 5 Liter, obwohl ich immer hinten dran war.
    Ausser für´s EGO oder die Autobahn brauche ich nicht mehr als 48 muntere PS...


    Ich liebe meine X

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #137

    Ich glaube, viele der GS Fahrer sind irgendwie ueberfordert. Die haben sich ein sauteures und -cooles HighTech Teil gekauft und hampeln nur rum mit dem hoeheren Schwerpunkt und den Ausmassen.
    Ich fahre manchmal im Stehen, kitzle meine Angstnippel an den Fussrasten hier und da und druecke die X einfach so durch enge Kurvenkombinationen durch, teilweise ohne Koerpereinsatz. Das sind ja nun wirklich keine Stunts, aber selbst das trauen viele der GS Fahrer sich gar nicht erst zu vor lauter Angst um die 16k EUR Kiste, es kann einem fast leid tun :mrgreen:


    Ich liebe meine X auch, selten so viel Spass fuer so wenig Geld gehabt :romance-kisslips:


    Xrider

  • #138


    In meinen Augen bist du ein Held.


    Alles Gute Peter

  • #140

    Da kannst du drauf wetten, guck dir mal die 4 traurigen Beitraege von Arpardli an. Alles nur sinnlose Provokationen. Egal, ich habe es mal gemeldet, ansonsten am Besten weiterhin ignorieren. Vielleicht hat er auch nur seine Tabletten nicht genommen, kommt ja oft genug vor.


    Xrider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!