Beiträge von AndiK

    Ich war heute aufgrund der tollen Nachricht von Honda beim Freundlichen. Dank der vielen Infos hier aus dem Forum war ich entspannt, da stolzer Besitzer einer DID-Kette :D
    Somit war es eine Sache von 2 Minuten: Anschauen, Kette o.k., ein Autogramm und ab ging es wieder.....Trotzdem ärgerlich und hoffentlich ein Einzelfall!

    ....und es wird Sommer.....gerade wird aus dem Dauerregen ein helles grau am Himmel. Vielleicht kann ich gleich im Büro die Schreibtischlampe wieder ausmachen...

    ...ja, als Weichei und Schönwetterfahrer habe ich es auch derzeit wirklich schwer, aber so kann ich die Euronen für die 1.000er Inspektion noch eine Weile gewinnbringend anlegen. :D

    Hallo zusammen,


    auch meine Liste ist doch eher kürzer geraten, aber immerhin.... :D
    Zwischendurch gab es aber auch jahrelange "Nullnummern".


    1. Kreidler Flory (Mofa)
    2. Honda XL 125
    3. Kawasaki KLR 600 E
    4. Honda NTV 650 Revere
    5. Honda Transalp 600
    6. Piaggio X Evo 400
    7. Honda NC 700 X

    ....mal abgesehen vom Sound finde ich die Anordnung von Hupe und Blinker eher gewöhnungsbedürftig. Ist schon ein wenig peinlich, wenn man beim Abbiegen wieder die Tröte bedient hat - und Wurstfinger habe ich keine :D

    ...auch von mir natürlich "Gute Besserung" und wie die meisten schon geschrieben haben, das Maschinchen ist da wirklich zweitrangig!