Wetter aktuell

  • #12



    Harry wohnt bestimmt in Örtlich.
    Die melden doch immer "Örtlich vereinzelt Sonne". :mrgreen:

  • #13

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt,
    bei uns scheint die Sonne in Strömen :mrgreen: .


    Gestern die X von der 1000-er Inspektion abgeholt und prompt in einen schönen, erfrischenden Sommerregen geraten :roll: .


    Das WE soll auch nicht besser werden.


    Gruß Heiko

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • #14

    ES IST SOMMER



    Deshalb immer schön mit Sonnenöl einreiben,
    dann kann der Regen besser ablaufen!



    :mrgreen: :mrgreen: :twisted: ;)

  • #15

    Naja watt solls - ich lass mir die gude Laune net verderben - schließlich ist Wochenende :obscene-drinkingcheers: - OLÉ
    Morgen wird's bestimmt besser. Heute gibbet dann ein gemütliches Feierabendbier und etwas Mucke, z.B.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #17


    "Über den Wolken.........." :lol:
    Harry da magst du recht haben, ich habe diese Woche über Nürnberg, Traunstein und Homburg immer "mal" wieder die Sonne gesehen, bin aber mindestens genauso oft durch die schönsten Wolkenbrüche gefahren.
    (Gottseidank in der Dose)

  • #18

    Preisfrage: Woran erkennt man den Sommer?
    Antwort: Der Regen wird wärmer.
    Aber selbst diese Weisheit (wärmer), scheint dieses Jahr nicht zu stimmen. Oder unterliegt diese Erscheinung dem Sparzwang statt vier Jahreszeiten nur noch drei? Na ich vertrau dann doch noch auf die alten Weiber. Vielleicht können diese später noch etwas richten.

  • #20



    Hättest Du noch 442 Zimmer nebst entsprechenden Stellplätzen frei? :snooty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!