Wetter aktuell

Hier siehts wieder nach einem verregneten Samstag aus. :?

Aber für morgen habe ich noch Hoffnung auf ne kleine Runde. :dance:

Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen-Sonne-Regen
    Ich glaube, ich drehe durch :angry-screaming:

Mfg Flow

Moin
    Gestern Glück gehabt. Bei meiner 300km Tour nur einmal leichter Regen für 15 min. Sonst zwar keine Sonne, aber trocken.

Munter bleiben

Thomas

Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig.

Was habt ihr bloß mit dem Wetter?

Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
    Leere Straßen im Saale-Unstrut-Tal forderten eine nette und flotte Morgenrunde.
    Knapp 140 Km breit grinsende Kurvenrunde sinds geworden! :dance: :mrgreen: ;)

Hallo Peter,
    dann Fahr mal in meiner Gegend - da pischt es seit Tagen wie Sau!
    Salzburg eben........ :violin:
    Da kannst dann nur noch Flügelchen Tester sein :mrgreen: nur
    macht's am dritten Testtag keinen Spaß mehr in der pische rumzufahren!
    Freue mich schon auf den Sommer 2012 8-)
    Schöne Grüße,
    Alex

Viel Zeit ist dafür aber nicht mehr ! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!