Beiträge von Tüte

    Moin Forum
    Nachdem die Sf mir nicht hilft, muss ich jetzt ein neues Thema aufmachen.
    Wenn das Problem schon besprochen wurde einfach mir den Link zum Thema anzeigen.


    Problem:Da rasselt irgendwas. :think: Wenn ich ganz leicht die Kupplung ziehe ist das rasseln weg. Was könnte das sein?
    Der Hebel ist es nicht.


    Natürlich ist die Garantie gerade abgelaufen, was die Sache nicht besser macht.


    Munter bleiben
    Thomas

    Moin
    Klar pro Aufkleber. Die kann man immer wieder entfernen. Wenn soetwas als Airbrush machst geht das nicht wieder ab. Ob nun Flammen oder irgendwas anderes ist doch egal. Nur der Linie würde ich dann treu bleiben. Nicht erst Flammen dahinter dann Totenkopf und dann noch ein Delfin oder sowas.
    Munter bleiben
    Thomas

    Frohes Neues
    Meine Erfahrung:
    Ich habe den Öler wieder abmontiert. Das meiste Öl landete bei mir auf den Reifen, Aufgrund der fehlenden Möglichkeit die Durchflussmenge zu dosieren. Auch ein selber angebrachter Dosierer brachte hier kein brauchbares Ergebnis. Ich hatte je nach Außentemperatur kein Öl, weil zu zäh, oder wieder was auf den Reifen, wenn es warm war. Wenn noch Öl im Schlauch tropfte es alles schön auf die Erde. Meine Garage ist jetzt voller Ölflecken. :roll:
    Der Anbau selber ist einfach, aber leider auch nicht sehr stabil, da ja alles mit Kabelbinder befestigt wird. Der "Ausfliesser" aufs Kettenblatt ist ein Witz. Klappte bei mir immer wieder auseinander.
    War ein Versuch, bin jetzt wieder auf Kettenspray umgestiegen.


    Munter bleiben.
    Thomas

    Moin Forum
    Ich fahre immer hier hin.


    Motorrad Show Oldenburg


    Dieses Jahr am:
    26.01.2013 - 27.01.2013


    Nicht so groß, aber gemütlich.


    Ich hasse überfüllte Messen, wie in Dortmund. :snooty:


    Munter bleiben


    Thomas

    Moin Forum
    Ich denke auch das wird nichts. Die Marke wird wieder verschwinden, sowie es MZ erging. Einige die es sich leisten können, werden sich so eine kaufen und dann in die Garage stellen, als Wertanlage.
    Wenn man überlegt das die mit dem Verkauf Anfang des Jahres starten wollten und sie jetzt immer noch nicht wissen wann sie überhaupt verkauft wird. :doh: Und die Maschine wie ursprünglich verkauft werden sollte, kommt erstmal gar nicht.


    Gibt auch nichts was innovativ an dieser Maschine ist. 6 Zylinder gibt es schon, das Design ist nicht neu. Nur der Name macht noch kein tolles Motorrad.


    Munter bleiben


    Thomas