Beiträge von Tüte

    Moin Phil


    Also die Aussage:" Lieferung 33.KW", kenne ich auch. Hat mein Freundlicher mir auch gesagt, als ich noch auf der Suche nach einer schwarzen X war.


    Ich drück dir die Daumen das das noch so klappt.
    Munter bleiben.
    Thomas

    Moin Forum
    Endlich, endlich!!


    Seit gestern habe ich sie endlich. Meine 700x in Silber. Ich kann nur sagen TOLL,TOLL, TOLL.


    Erstmal 250 Km abgespult um uns aneinander zu gewöhnen. Klappt schon ganz gut. Abends dann erstmal umgebaut. Givi-Scheibe, SW-Hauptständer und GPR-Deeptoneauspuff angebaut. Nochmal eine kleine Runde. Der Sound ist geil. Die Scheibe gut und der Hauptständer klappt. Leider sah die Kleine nach der ersten Regenfahrt aus wie Sau. Die ganze hintere Sitzbank war dreckig. Aber nächste Woche kommt die HRA und dann mal sehen.
    Kühlergitter und Verlängerung für Schutzblech vorne kommt auch noch.


    Nach 310km das erste Mal getankt. 10,08 Liter. Breites Grinsen :P unterm Helm.


    Soweit die ersten Eindrücke.
    Munter bleiben.
    Thomas

    Moin von der Küste
    Der Deep kostet 269,90 Euro plus Versand.


    Freitag bestellt.
    Wenn man nachher ein Foto von dem Auspuff am Mopped einschickt bekommt man 10% Rabatt auf den EK-Preis.
    Muss man anrufen, da er für die NC noch nicht im OnlineShop gelistet ist.


    Munter bleiben


    Thomas

    Hallo wie immer du auch heißt.
    Der Elefant ist ein Werbegag, der soll nur zeigen das der Reifen neu ist.


    Die Striche sagen wie hoch dein Angstfaktor in der Kurve ist. :D


    Ist aber nur ein Gerücht.


    Munter bleiben


    Thomas

    Moin von der Küste


    Vielen Dank ans Forum für die Glückwünsche.


    P.S. Noch 9 Tage bis zur Übergabe.


    Munter bleiben


    Thomas

    Moin von der Küste
    Seitdem ich auch die Erfahrung mache musste, das einem auf abschüssiger Strasse schnell mal das Mopped entgleiten kann (FJR1300 ca. 300kg) bin ich "Gangeinleger". Mach man ja beim Auto in Regel auch.


    In der Garage benutze ich eine Vorderradklemme. Da kann nichts wegrollen.


    Munter bleiben.


    Thomas

    Moin von der Küste


    Bei mir geht´s los mit einer Scheibe. Die vom Forum empfohlene Givi. Ist auch schon da. Aus Italien.


    Hauptständer. Schon bestellt, aber leider noch nicht geliefert. Da waren die Italiener besser. Wie gestern bei der EM.


    Auspuff. GPR DEEPTONE VERSIONE RACING.


    Heizgriffe. Habe ich bis jetzt immer an meine Mopped´s gehabt. DAYTONA. Aus dem Zubehör von Tante L.


    Mal sehen was man dann noch braucht.


    Munter bleiben


    Thomas

    Moin


    Also ich verlasse mich grundsätzlich nicht auf die Tankanzeige. Immer schön auf die Kilometer achten.


    Schade das man kaum noch Moppeds hat, die ein Benzinhahn haben. Da weiss man, wenn du auf Reserve stellen muss, die Tanksäule hat verlangen nach dir.


    Munter bleiben.


    Thomas