Aufkleber nur was für Bobby-Cars?

  • #11

    Howdy!


    1) Generell Geschmackssache.
    2) Es folgt nur meine persönliche Ansicht:
    Flammenaufkleber gehen gar nicht. Nicht nur, dass es in meinen Augen nicht zum Stil einer NC passt, Flammenaufkleber sehen dazu auch noch lächerlich aus.


    Wenn Flammen voll deinen Geschmack treffen, dann würde ich mir einen fähigen Airbrusher oder Graffitikünstler suchen. Klar, das ist teurer als ein Aufkleber, ist aber dennoch die lohnendere Lösung. So etwas guckt man sich dann auch gerne an.


    Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.


    Gruß
    Halla

  • #12

    Stimme Halla voll und ganz zu.Ein bisschen Kind im Manne ist zwar schoen aber verschandel nicht dein Mopped mit den Aufklebern.
    Gruss Frank

  • #14

    Moin
    Klar pro Aufkleber. Die kann man immer wieder entfernen. Wenn soetwas als Airbrush machst geht das nicht wieder ab. Ob nun Flammen oder irgendwas anderes ist doch egal. Nur der Linie würde ich dann treu bleiben. Nicht erst Flammen dahinter dann Totenkopf und dann noch ein Delfin oder sowas.
    Munter bleiben
    Thomas

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig.

  • #16

    Howdy!


    Eine zusätzliche, echte Alternative zum Airbrush oder Graffiti, könnte evtl. noch eine Folierung sein. Müsstest dich mal erkundigen was da möglich ist. Es werden ja nicht nur Standardfarben foliert, sondern auch Foliendesigns nach Kundenwunsch. Evtl. sind entsprechende Sonderdrucke auf Folie möglich, die einem Airbrush oder Graffiti nahe kommen.


    Gruß
    Halla

  • #18




    Super Idee! :lol:
    Totenköpfe hatte ich vor knapp 40 (!) Jahren schon auf meinem Mofa... :scared-eek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!