Hallo Kollegen
Ich hatte vor 8 Tagen einen schweren Unfall bei dem bei meinem linken Fuß unterhalb des Sprunggelenks sämtliche Knochen zertrümmert u. fast alle Bänder abgetrennt wurden. Die Prognosen jemals wieder vernünftig laufen zu können sind nicht gut.
Ich werde deshalb das motorradfahren aufgeben u. Mich von meiner geliebten X trennen.
Da ich noch im Krankenhaus liege u. die 4. OP bevorsteht habe werde ich meine X schätzungsweise in 1-2 Wochen verkaufen wenn ich wieder zu Hause bin
Die X hat die Farbe rot, 06/2013, 10900km, Top gepflegt, nicht im Winter gefahren, umfall und unfallfrei, Bordsteckdose, Honda Seitenständer, Givi Topcase (für 2 integralhelme) typ muss ich erst zu hause nachsehen, givi Seitenkoffer V35, natürlich mit topcase- und Kofferhalter, alle Schlösser gleichsperrend mit 1 Schlüssel, leovince Auspuff ist erst 6 Wochen alt, mit originalauspuff, zusätzlich zur orig. Hondascheibe noch 1 gekürzte Hondascheibe, mit Wunderlich spoileraufsatz, DWS Komfortsitzbank, zusätzlich noch die Originalsitzbank, neuer Hinterreifen, auf Wunsch kann der 12000 er Kundendienst noch gemacht werden.
VB 5700,-- ihr seht anhand der Ausstattung ich wollte mich nie von meiner X trennen.
Traurige Grüße
Christian