Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #23

    Ich schließe mich Willy an!


    Es gibt so viele schöne Dinge, die man sich erschließen kann.


    Deshalb gilt: Immer nach vorne schauen! Die Grundlagen, die im hier und jetzt zu einer
    "richtigen Entscheidung" führen, sind vielleicht in einem Jahr schon wieder überholt. :P


    Mach es wie die Politiker. Immer alle Optionen offen halten! Für's Erste wünsche ich
    dir Gute Besserung!


    elmold

  • #24

    Hallo,


    ich wünsche dir auch gute Besserung und eine schnelle Genesung.


    Kopf nicht hängen lassen und nach vorne blicken.


    Beste Grüße


    Harry

    Beste Grüße


    Harry

  • #25

    Wünsch Dir eine möglichst schnelle Besserung und gute Genesung . Und wie ja schon von einigen geschrieben
    wurde . . . oftmals sehen die Dinge nach einer gewissen Zeit deutlich besser aus als jetzt - kurz nach dem Unfall .
    Ein Buchtip der aufbaut : "Die 10 Geheimnisse des Glücks" von Adam Jackson . Richtig gut für Seele , Geist und Körper ! :handgestures-thumbupleft:


    Alles Gute und beste Grüße , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #26

    Gute Besserung.
    Die letzten Jahre war ich in einer ähnlichen Situation. Arthrose Hüfte mit üblen Schmerzen.
    Seit Februar hab ich ne neue und freue mich jeden Tag, weil ich meine Bikes nicht verkauft habe.


    Gruß
    Mike

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #27

    Wünsche Dir gute Genesung und Kopf hoch. Heilung braucht Zeit und später wird alles wieder gut. Dann entscheidest Du wie es wieter geht: mit Motorrad oder ohne - nochmals gute Besserung

  • #28

    Auch von mir gute Besserung und lass Dich nicht unterkriegen.

  • #30

    Alles Gute, Christian und schnelle Genesung.


    Meine Vorredner haben ja schon Alles gesagt:
    Es wird wieder berauf gehen und vielleicht überwindest Du doch bald Deine Skepsis und bist wieder dabei.


    Und ja, halte uns auf dem Laufenden.
    Vielleicht magst Du ein paar Details posten, damit wir besser im Bilde sind, was überhaupt passiert ist.


    Gruß aus Hamburg
    von Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!