Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #31

    Nochmals danke für dir lieben Genesungswünsche. Komm gerade aus dem OP und um es kurz zu machen: Ihr seid alle die Besten mehr kann man sich wirklich nicht wünschen
    Es wäre mir eine Ehre euch alle kennen zu lernen z. B. Bei einem gemütlichen Fest. Vielen lieben Dank.


    Christian

  • #32

    Das mit dem Kennenlernen wird sich vielleicht mal machen lassen... :handgestures-thumbupright:.


    Im Moment ist es aber erst mal damit genug, wenn du uns immer über deinen Genesungszustand auf dem Laufenden hältst... ;).


    Alles Gute und immer langsam Schritt für Schritt... :!:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #33


    Hatte noch vergessen es war ein Frontal zusammenstoss mit einer Dose an details kann ich mich mich erinnern.
    Liebe grüße Christian

  • #35

    Lieber Christian,


    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine vollständige Genesung.
    Wirf die Flinte nicht ins Korn, halte den Kopf hoch und schau nach vorne.
    Wenn es erstmal wieder bergauf geht, sieht es mit dem Moped vielleicht ganz anders aus.
    Halte uns auf dem Laufenden. Ich drücke Dir alle Daumen.


    Viele Grüße


    Arne

  • #36

    Auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich hoffe das die Ärzte zu schwarz gesehen haben und du doch den Fuß wieder benutzen kannst.
    Und wenn nicht, finde ich die Idee mit dem DCT garnicht schlecht, falls du doch noch wieder Lust auf Moppedfahren bekommst.
    Ich drücke dir die Daumen.


    Mit den besten Grüßen


    Klausimausi

  • #38

    Hallo Christian,


    Ich wünsch dir alles Gute und eine baldige Genesung in der Hoffnung dass alles besser wird als vorhergesagt. Wär schön wenn du irgendwann wieder selber Moped fahren könntest!


    Liebe Grüsse
    Shorty

  • #39

    Das ist eine gute Idee. In welcher Gegend wohnst Du?


    Und sag: Weißt Du denn, in welchem Zustand sich Deine Maschine befindet?

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #40

    Hallo maks
    Stimmt. Meome maschine ist wirklich in eimem sehr sehr gepflegten fast neuwertig en Zuszand. Keime kratzer oder sponst was.. och wphne in Bayern nähe Landshut
    Viele grüße Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!