Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #1

    Hallo Kollegen
    Ich hatte vor 8 Tagen einen schweren Unfall bei dem bei meinem linken Fuß unterhalb des Sprunggelenks sämtliche Knochen zertrümmert u. fast alle Bänder abgetrennt wurden. Die Prognosen jemals wieder vernünftig laufen zu können sind nicht gut.
    Ich werde deshalb das motorradfahren aufgeben u. Mich von meiner geliebten X trennen.
    Da ich noch im Krankenhaus liege u. die 4. OP bevorsteht habe werde ich meine X schätzungsweise in 1-2 Wochen verkaufen wenn ich wieder zu Hause bin
    Die X hat die Farbe rot, 06/2013, 10900km, Top gepflegt, nicht im Winter gefahren, umfall und unfallfrei, Bordsteckdose, Honda Seitenständer, Givi Topcase (für 2 integralhelme) typ muss ich erst zu hause nachsehen, givi Seitenkoffer V35, natürlich mit topcase- und Kofferhalter, alle Schlösser gleichsperrend mit 1 Schlüssel, leovince Auspuff ist erst 6 Wochen alt, mit originalauspuff, zusätzlich zur orig. Hondascheibe noch 1 gekürzte Hondascheibe, mit Wunderlich spoileraufsatz, DWS Komfortsitzbank, zusätzlich noch die Originalsitzbank, neuer Hinterreifen, auf Wunsch kann der 12000 er Kundendienst noch gemacht werden.
    VB 5700,-- ihr seht anhand der Ausstattung ich wollte mich nie von meiner X trennen.


    Traurige Grüße
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von holzgeier ()

  • #2
  • #4

    Erstmal gute Besserung!


    Vielleicht probierst du es in einem Jahr oder so mal mit einer DCT Variante?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5

    Mensch Christian Du machst aber auch Sachen!
    Ich wünsche Dir recht gute Genesung und versuch immer weiter positiv nach vorne zu sehen!
    Oft treten die schlimmen Prognosen doch nicht so ein, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Die Mediziner müssen halt stets den Ball ein wenig flach halten mit ihren Prognosen, damit es hinterher keine Schwierigkeiten gibt.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Laß Dir doch mit der NC noch Zeit. Das ist doch im Augenblick gar nicht so wichtig.
    Werd wieder ganz gesund.
    Herzlichst Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #6

    Sehr traurig.....Ich wünsche dir allerbeste Genesung!
    Deine Top ausgestattete X wird ganz sicher einen Käufer finden. Preis ist akzeptabel.
    Alles Gute und liebe Grüße: Andreas

  • #8

    Erst einmal "Gute Genesung". :P
    Die heutige Medizin ist sicherlich in der Lage, wenn es auch etwas dauert, dich wieder auf Vordermann zu bringen. Lass die Ohren nicht hängen. :mrgreen:

  • #9

    Beste Genesungswünsche auch von mir!


    Ich würde aber auch wie Supersport sagen, dass in Bezug auf Motorradfahren das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.


    Daumendrückende Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10

    Hallo Christian,


    das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir rasche Genesung.
    Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und dir wünschen, dass du später wieder fahren kannst.
    DCT war dafür bereits ein gutes Stichwort. :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!