Beiträge von holzgeier

    Hallo Novice Hallo Sin Moto
    Danke für die guten Wünsche :) ich bin ein zäher Bursche u. schau immer vorwärts. Die Minderung der Erwwerbsfähigkeit wird mir bleiben wie hoch muss noch festgestellt werden. Mir persönlich ist wichtig dass das Gehen wieder vernünftig funktioniert u. alles weitere wird sich zeigen. Fahrrad fahren u. Kajakfahren sollte auch wieder klappen dass ist vorerst mein Ziel.
    Ich wünsche euch allen die allerbesten Grüße
    es freut mich sehr wieder von euch gehört zu haben

    Hallo Roger
    danke der Nachfrage :) Bin eigentlich sehr zufrieden. Zur Zeit kann ich den Fuss zusammen mit den Krücken bereits mit ca. 40 kg belasten. Die beiden Wunden sind zu u. die Metalldrähte wurden letzte Woche in der OP entfernt. Nächste Woche werden dann die Nähte entfernt und dann heissts laufen üben u. Krankengymn. bis zu Vollbelastung. Leider bleiben Einschränkungen u. Gefühllosigkeit/Steifheit im Bereich ded Fussgewölbes, einzelner Zehen u. Bereich des Fussrückens. Aber mit viel Glück kann ich Ende August die Wiedereingliederung ins Arbeitsleben angehen.
    Viele liebe Grüße Christian

    Ganz lieben Dank für eure Wünsche
    ja daheim ist es schon gleich ganz was anderes :dance: Wenngleich die Genesung seeehr langwierig wird aber jeden Tag geht es ein bisserl besser.
    Ich wünsche euch allen stets eine Unfallfreie Fahrt und immer Sonnenschein


    viele Grüße
    Christian


    Hallo sin moto
    :P Hahaha Nein auf gar keinen Fall.
    Die visite war gerade da alles ok :dance:
    Bekomme gleich die Fäden raus und morgen gehts nach Hause :D was bin ich froh.
    Viele grüße Christian
    Der dir bestes Wetter wünscht