Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #121

    Und? Wie isses zuHause? Kenn'n se Dich noch?
    ...fragt Mkas und wünscht weiterhin schnelle und gründliche Genehsung.
    Bald kannste wieder Bäume ausreißen... :chores-chopwood:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #122

    Ganz lieben Dank für eure Wünsche
    ja daheim ist es schon gleich ganz was anderes :dance: Wenngleich die Genesung seeehr langwierig wird aber jeden Tag geht es ein bisserl besser.
    Ich wünsche euch allen stets eine Unfallfreie Fahrt und immer Sonnenschein


    viele Grüße
    Christian

  • #123

    Hallo Christian,


    nachdem in diesen Thread etwas Ruhe eingekehrt ist hoffe ich, daß Du inzwischen Fortschritte bei der Genesung machen konntest.


    Viele liebe Grüße und weiterhin den Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. :shifty:

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #124

    Moin Christian,


    schreib mal wie es Dir so geht.


    liebe Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #125

    Hallo Roger
    danke der Nachfrage :) Bin eigentlich sehr zufrieden. Zur Zeit kann ich den Fuss zusammen mit den Krücken bereits mit ca. 40 kg belasten. Die beiden Wunden sind zu u. die Metalldrähte wurden letzte Woche in der OP entfernt. Nächste Woche werden dann die Nähte entfernt und dann heissts laufen üben u. Krankengymn. bis zu Vollbelastung. Leider bleiben Einschränkungen u. Gefühllosigkeit/Steifheit im Bereich ded Fussgewölbes, einzelner Zehen u. Bereich des Fussrückens. Aber mit viel Glück kann ich Ende August die Wiedereingliederung ins Arbeitsleben angehen.
    Viele liebe Grüße Christian

  • #126

    Moin,


    na das freut mich wirklich das es Dir besser geht.


    Klasse das Du auch immer mal wieder hier bist.


    Ich drück Dir weiterhin beide Daumen.


    Kannst Du denn schon wieder Dose fahren?


    neugierige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #127

    Hallo Christian,


    Auch von mir alles Gute und weitere schnelle Besserung!


    Liebe Grüße aus Hessen
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #128

    Natürlich bleib ich dem Forum weiterhin treu. Blechdosenfahren sprich Kupplungstreten geht leider noch nicht. Wenns blöd rausläuft muss ich auf Automatikdose umsteigen.


    Danke für eure Wünsche


    Liebe Grüße
    Christian

  • #129

    Hallo Christian,


    das mit der Belastung Deines Beines kann ich wortwörtlich nachfühlen. Nach meinen beiden Hüft-OPs durfte ich das jeweilige Bein pro Woche nur um 5 (fünf) Kilogramm zunehmend belasten - und das bei 100 Kg Lebendgewicht :oops: . Also hat mich mein Hausarzt konsequent zwei mal ein halbes Jahr lang krankgeschrieben und das habe ich auch gebraucht, um die unbedingt erforderlichen Krankengymnastikübungen so intensiv wie möglich zu "genießen". Hoffentlich geht es bei Dir mit gutem Erfolg und möglichst schnell(er) voran, um den beruflichen Anschluß rasch wieder herzustellen. Noch ein kleiner 'psychologischer' Tip: Du hast keine Krücken, das sind Gehhilfen (wahrscheinlich Unterarmstützen).


    Daß leider doch Einschränkungen zurückbleiben werden, damit hast Du wohl rechnen müssen; hoffentlich werden sie Dich nicht über alle Maßen behindern :pray: , eventuell mußt Du beantragen und anerkennen lassen, daß vielleicht eine Verminderung der Erwerbsfähigkeit eingetreten ist. Bestimmt wirst Du Dich da fachlich beraten lassen.


    Lieber Christian, wir alle sind nach wie vor in Gedanken bei Dir und drücken weiterhin die Daumen, daß Du - auch für uns - bald wieder ganz der 'Alte' wirst.


    Alle guten Wünsche sind mit Dir

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #130

    Es ist aber auch logisch, dass man, bei 6 OPs, nach den paar Wochen noch keine Wunder erwarten kann.


    Automatik muss ja nicht zwingend sein.
    Die beiden Doppelkupplungsgetriebenen hier, gib es übrigens auch in einer Cabrioversion… :handgestures-thumbup::


    http://www.autobild.de/bilder/…etriebe-756075.html#bild1


    Und wenn in Bezug auf Motorradfahren Entzugserscheinungen auftreten, kann so was Abhilfe schaffen:


    http://www.simutech.de/Motorradsimulator.htm



    Es grüßt
    dir eine vollständige Genesung wünschend
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!