Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #101

    Hallo sin moto
    Danke der Nachfrage. Ist echt blöd bei dem traumwetter.
    Morgen kommt die 6. Op und wird leider noch nicht die letzte. Langsam wirds so richtig zäh.
    Eigentlich muss nur noch eine tiefe wunde heilen damit endlich der fuss zugenäht werden kann u. Ich nach hause darf. Eine kleine chance besteht vlt. Morgen. Ich wünsche dir auf alle fälle viel spass beim grillen. Zum Glück bin ich alleine im Zimmer
    Viele grüße Christian

  • #102

    Lieber Christian,


    Mann, das tut mir echt leid, dass das so lange dauert. Da brauchst du echt Durchhaltevermögen. Hoffentlich wirst Du wieder richtig laufen können. Ich drück Dir die Daumen für morgen.


    In Sachen Cabrio kann ich Dir z.B. einen MX5 empfehlen. Meine Frau fährt so einen mit 160 PS. Ist sogar relativ günstig und da kommt auf der Landstraße ein richtig geiles Fahrgefühl auf, knapp überm Asphalt und Fenster runter. Macht Laune. :auto-car: :auto-layrubber: :auto-swerve:
    Und die Frau ist auch dabei, weil die mag nicht auf der NC mitfahren. Und wenns regnet, einfach Dach zu. :shhh:
    Einziger Nachteil, man braucht noch ein Vernunftauto dazu, weil da kriegst du echt nix rein. :mrgreen:


    Beste Grüße
    Harry

  • #103

    Hallo Harry
    Danke dir. Ich habe einen kleinen Funken Hoffnung dass die Wunde morgen schon verschlossen wird. Dass wäre ein Traum für mich. So ein Cabrio ist schon eine tolle Sache aber wir brauchen jetzt erstmal Ersatz für unseren kaputten Familienwagen

  • #104

    Aber so ein Cabrio hat schon was. Momentan gehen mir schon die unterschiedlichsten Dinge durch den kopf, aber ich denke aber es wird die Zeit schon richten. Noch

  • #105

    Kann ich mir keine klare Gedanken über zukünftige Hobbys machen. Jetzt muss ich erstmal aus dem Krankenhaus raus. Zuhause schaut dann alles gleich viel positiver aus. Vor allem hoffe ich sehr wieder richtig laufen zu können.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend vlt. Auf der Terrasse oder am see beim grillen
    Viele grüße Christian

  • #106

    Hallo, hoffentlich sind die Operateure trotz der großen Hitze (34°) heute bei der Sache; nicht dass sie dich sozusagen auf dem Falschen Fuß erwischen... ;).


    Ich habe hier, im Büro, alle Fenster und Türen aufgerissen und schaue ab und zu mal ins Forum, denn vielleicht teilst du uns ja in ein paar Stunden mit, dass du ab nächste Woche Stepptänzer werden willst... :clap:


    Also melde dich mal, wenn OP Nr. 6 vorbei ist.


    Es grüßt
    sin_schweißperle... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #107



    Hallo Sin moto
    Hahaha ich glaube die Operateure brauchen eher einen Pelzmantel wegen der klimaanlage.
    Bin gerade aufs zimmer gekommen die op war ein voller Erfolg die wunde ist endlich zu mittels hautverpflanzung vom Oberschenkel. :))))) die nächsten 4tage sind Noch a bissi spannend aber dann gehts endlich nach hause.


    Is schon wieder brutal heiss heute
    Aber denk an den Feierabend baggersee, grillen und ein kühles getränk in etwa der Reihenfolge und es passt
    Viele liebe grüße
    Christian

  • #108

    Servus Christian ,


    herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen OP Nr.6 , ich drück dir alle Daumen daß auch
    die nächsten Tage und Wochen einen hervorragenden Heilungs-Verlauf nehmen :handgestures-thumbupleft: .


    Schnell-Besserungs-Grüße aus München , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #110

    Hallo Christian
    auch ich drücke dir die Daumen zur schnellen und vollständigen Genesung


    MfG
    Bernhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!