Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #91

    Hallo maks
    Ja ich habe es mir wirklich reiflich überlegt und ich hab das gute Gefühl dabei die richtige Entscheidung getroffen zi haben. Schön das ich dich über dieses tolle forum kennenlernen durfte . Dies gilt natürlich auch für viele meiner anderen Kollegen die mir mut zugesprochen haben
    Liebe grüße Christian

  • #92

    Hallo Christian,


    auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.
    Ich denke mit dem Verkauf der NC triffst Du die richtige Entscheidung, da Du derzeit
    sowieso nicht fahren und das Geld für die Finanzierung eines Autos verwenden kannst.
    Erste Priorität ist Dein Gesundheitsstand und ich drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir eine
    vollständige Wiederherstellung ohne bleibende Schäden, auch wenn es noch einige Monate dauern wird.
    Trotzdem hoffe ich, dass Du bald wieder Deiner Leidenschaft dem Motorradfahren nachgehen kannst.


    Alles Gute und viele Grüße
    Harry

  • #94

    Oder du etwas findest, das dir ähnlichen Spaß macht und wofür du die gleiche Leidenschaft entwickelst.
    Das wünsche ich dir neben einer möglichst vollständigen Genesung natürlich ganz herzlich.
    VG Klaus

  • #96

    Ich verstehe das… :!:
    Wenn ich das mit meiner Frau so abgesprochen hätte, würde ich es jetzt auch so durchziehen… :handgestures-thumbup:.
    Benutzt doch das Geld vom Motorrad als Anzahlung für ein neues Cabrio mit richtig viel PS… :auto-car:.
    Auf diese Weise kommt beim Fahren mit offenem Verdeck sicher auch NC-Feeling auf... :dance:.
    Ich sehe euch schon im Geiste direkt am Meer über einsame Landstraßen donnern, und am Innenspiegel baumelt dabei lustig ein Schlüsselanhänger in Form einer „Miniatur-X“ hin und her… :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt frühstücken geht… ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #97

    Hallo sin moto
    Du wirst lachen aber das mit einem Cabrio haben wir uns echt schon durch den kopf gehen lassen. Aber erst muss meine X verkauft werden
    Wünsche einen guten Appetit beim Frühstück in der Sonne :)

  • #98

    Auch ich wünsche dir Unbekannterweise alles Gute und das du bald wieder fit bist.
    Ich stand vor 2 Jahren auch vor der Frage wie es weiter geht, hab dann meine
    Motorräder alle verkauft und zunächst einen Cabrio (A3) gekauft. Dann hörte ich
    durch zufall das es DCT Mopeds gibt und fahre jetzt auch eine. Habe zwar keine Brüche
    wie du erlitten, bei mir waren durch eine Chemotherapie beide Füße Taub geworden.
    Gute Besserung wünscht Micha

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #99

    Hallo micha
    Danke für die Genesungswünsche.Ich hoffe du bist wieder vollständig wohlauf. Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Maschine.
    Viele grüße Christian

  • #100

    Hallo, wie stehen denn bei dir die Aktien so?


    Ist bestimmt blöd, an den vielleicht heißesten Tagen des Jahres im Krankenhaus liegen zu müssen, und dann, wenn man Pech hat, vielleicht noch mit ein paar schrecklichen Schnarchern zusammen... :think:.


    Ist deine 6. OP morgen über übermorgen?


    Es grüßt
    sin_krankenhaushasser,
    der heute Abend grillen- und dann im Garten vor einer Menge Kerzen sitzen will, bis es langsam kühl wird... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!