Muss mich von meiner geliebten NC700X trennen

  • #81

    Hallo Freunde
    Heute Vormittag steht die 5. Op an ich hoffe sehr dass es vorersg die letzte ist. Ich habe auch mi meiner frau vereinbart dass ich das Motorradfahren aufgebe. Ich hatte früher schon 2 schwere sportunfälle und ich werde mein Glück nicht weiter strapazieren. Wir werden uns eine neue Herausforderung suchen ich denke da an segeln. Wir wollte das beide schon lange machen. Drum habe ich meine x im Marktplatz zu einem wirklich toppreis mit vollausstattung ausgeschrieben. Ausserdem benötige ich den erlös für die nc700x für ein neues auto da meines durch den Unfall
    Totalschaden ist.

  • #83

    Hallo, ich glaube, Segeln wäre für mich noch gefährlicher als Motorrad zu fahren... ;).


    Schreibe mal, wie es dir geht, wenn die OP vorbei ist und ob du schon wieder den Krankenschwestern nachhumpelst... ;).


    Daumendrückende Grüße
    von
    sin_moto,
    der hofft, dass mit dem heutigen Tag Schluß mit der Operiererei ist... :handgestures-thumbsup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #84

    Hallo sin moto
    Danke für das Daumen drücken. Die op ist gut verlaufen leider immer noch nicht zufrieden stellend. In 3-4 Tagen kommt die 6. Op. :( es ist ziemlich viel kaputt on meinem fuss. Die Ärzte haben mir gesagt ich bin haarscharf am einer Amputation vorbeigekommen. Bin moralisch ziemlich am ende. Aber es wird schon werden. Werde wohl wieder 1woche länger im Krankenhaus bleiben müssen. Aber lass dir und allen Kollegen mit meiner misserie micht die freude am Motorrad fahren vermiesen nur bitte passt auf ein unfall geht so vetdammt schnell der Bruchteil einer sekunde u. Dad leben ist nicht mehr so wie es war. Mit den allbesten grüßen
    Christian

  • #85

    Lass deinem Körper die Zeit, die er für die Genesung/Regeneration braucht. Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren das Handgelenk gebrochen, der Gips war nach wenigen Wochen herunten, aber richtig schmerzfrei war ich erst nach ca. 1 Jahr. Bei Belastung kam immer wieder der Schmerz..


    Am besten man sucht sich zur Überbrückung dieser Zeit ein anderes Hobby, Modellbau oder so. Hab ich auch so gemacht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #86

    Hallo supersport danke für deine auunterden worte. Aber ich hab in übereinstimmung mit meiner frau beschlossem das motorradfahren an den Nagel zu hängen. Auch wenn der unfall nicht mit fem moped passiert ist ich verkauf meine Maschine trotzdem. Ich möchte meiner frau zuliebe das tun sie hat schon sehr viel mitgemacht mit mir u. Ich habe auch noch andere Interessen die ich schon lange machem wollte. Ich kann mir jobmässig auch nicht mehr leisten nochmals so lange auszufallen
    Liebe grüße Christian
    Vielleicht weisst du ja in deinem belanntenkreis jemand der eine x sucht. Kann halt momentan keine bilder einstellen wegen krankenhausaufenthalt.
    Liebe grüße z

  • #87

    Moin,


    lass den Kopf nicht hängen.


    Ich musste 5 Jahre aufs Mopedfahren verzichten wegen einem Schulter problem.
    Drei Jahre war ich krank geschrieben.


    Ich habe nie aufgehört dran zu glauben irgendwann wieder fahren zu können.


    Bin vorletztes Jahr mit nem 110 Honda Vision Roller wieder angefangen zu fahren.


    Letztes Jahr dann die X nd ich war wieder glücklich.


    Ich wünsche Dir die Kraft und den Glauben wieder zu biken.


    zuversichtliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #88

    Hallo Roger
    Danke dir für deine lieben Worte aber meim entschluss steht fest ich höre auf mit dem biken. Hab viel zeit zum überlegen gehabt....
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Zukunft.
    Viele grüße Christian

  • #90

    Hallo Christian.


    Ich kann Deine Ablehnung verstehen und habe größten Respekt vor Deiner Entscheidung. Das macht man nicht mal "so eben". Der Satz "aus Liebe zu deiner Frau" verdient ebenfalls größte Anerkennung.
    Wenn Du so viel Zeit zum Nachdenken hattest, solltest Du Deinem Bauchgefühl folgen und genauso handeln.


    Und wenn die Zeit gekommen ist, die Karten neu zu mischen, entscheidest Du neu. Wenn nicht, dann eben nicht.
    In solchen Momenten kommt man zu vielerlei Erkenntnissen. Und offensichtlich nimmst Du sie entsprechend ernst.


    Gute Besserung und Gruß aus Hamburg
    mit aktuellen Bildern.


    http://www.hafen-hamburg.de/webcam-hamburg-blankenese

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!